Eine schöne Nagelform?

...komplette Frage anzeigen Diese Nägel - (Mädchen, Beauty, Style)

10 Antworten

Du kannst die Enden so feilen und die Nägel ein wenig wachsen lassen. Wichtig: Kauf dir eine Glasnagelfeile, die sind am schonendsten. Wenn deine schnell abbrechen, Pflege sie, benutz vielleicht Nagelhärter und auf keinen fall Nagellackentferner, der macht die Nägel kaputt. Wenn du allerdings von Natur aus breitere Nägel hast, kann man da auch nichts machen, außer vielleicht die Ränder links und rechts nicht lackieren. (das klappt aber natürlich nicht bei Nudenagelläcken)

also da gibts nicht viel zu machen, das meißte hat die natur ja (leider) erledigt. wenn du dicke nägel hast hast du gute vorraussetzungen für schöne nägel! wünsch dir keine dünnen nägel die brechen schnell und sind immer kurz. was du machen kannst ist mit einem sogenanntem pferdefuß die haut zurück schieben (auf keinen fall abschneiden! ) deine echten nägel IMMER nur mit einer feinen feile feilen immer base coat benutzen mehr gibts eig nicht :D

in youtube kann ich dir den kanal cutepolish empfehlen, von ihr weiß ich mehr als von der nagelschule XD

die fingernägel auf dem foto sind ja total schlecht (unregelmäßig am nagelbett) und viel zu dick lackiert. sicher kannst du sie so wachsen lassen, so lange sind die ja nicht.

LadyLeah 27.08.2013, 20:42

Die Form an sich ist doch voll in Ordnung? Vielleicht einfach nur komisch lackiert.. Trotzdem Danke :-)

0

Hast Du schon was von einer Nagelfeile gehört? Das ist so ein Ding mit dem man die Nägel in Form bringt. Von alleine wachsen die nämlich nicht soooo wie auf dem Bild ..... Und für die Nagelhaut gibts spezielles Öl in Drogeriemärkten ... da bekommste übrigens auch die Nagelfeile ....

LadyLeah 27.08.2013, 20:39

Ja habe ich -.- Ich besitze auch welche aber aus meinen Nägeln wird einfach nichts! Sie sind trotzdem breit und komisch wie Kindernägel! Das mit den Ölen werde ich mal versuchen..

0

Hallo, sehr schöne Nägel! einfach mit einer Nagelfeile in Form bringen, das geht schnell und unkompliziert, die Nagelhaut würde ich aber eher nicht zurückschieben...Liebe Grüße

Sie sind ja nicht so lang und recht grade gepfeilt - die Form wirst Du nicht genauso hinbekommen - das ist Anlage.

Du pfeilst nur rechts und links (an den seiten ) ründlich

Also man muss schon eher von Natur aus längere dünnere Nägel besitzen.Sonst kann ich dir nur Gel-Nägel oder super feilen empfehlen.

Sind deine Nägel lang ? wenn nein dann lass dir Gelnägel machen dann kannst du sie Pfeilen wie du willst .. und dann schöne nägeldesigns drauf machen

ich hoffe ich konnt edir helfen .. LG

Jeder Nagel hat eine andere Form - den Lack bekommst Du von Essie.

Was möchtest Du wissen?