Zu lange nägel? Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich selber lasse sie auch immer bis ca 1cm wachsen (oder etwas mehr) und schneide sie danach auf ca 0,4cm runter (furchtbar, einmal im Monat müssen die ab :D).

Ich finde sie persönlich auf 1cm dann wirklich grenzwertig, länger würde ich sie auf keinen Fall wachsen lassen, zudem komme ich persönlich auch nicht damit klar. Finde sie Kürzer schöner.

Mein Freund sagt dann auch immer, ich hätte Krallen, ich soll sie schneiden.. Gleiches höre ich von meiner Mum. Hab ich aber auch schon von Freunden gehört.

Damals in der Schule wurde ich um die Nägel allerdings beneidet (ich tu echt nichts damit, außer sie eben zu schneiden + normale Pflege, damit eben kein Dreck drunter ist, aber das sollte selbstverständlich sein).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte bis zum Silvester auch seeehr laaange nägel...also echt lang
ich hatte keine Angst, dass sie abbrechen, da ich sie eben gepflegt habe und Nagellack drauf hatte, dass sie hart blieben...

aber mit der Zeit haben sie mich gestört, beim Schreiben und so..und ich hab mir schnell am !Finger! irgendwie weh gemacht..

ich finde aber trotzdem, das ist geschmackssache...ich liebe es aber, wenn sie soo lang sind...meine Mutter zum Beispiel hasst es

aber naja..du musst halt auch schauen, dass deine Nägel innen auch sauber sind, das ist der Grund, warum viele das "eklig" finden...Ich habe mir deshalb mehrmals am Tag mit Seife! die Hände gewaschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freddy-Krüger-Gedächtniskrallen.... **sorry, aber mir gefällt es gar nicht. Da können die Nägel noch so gepflegt sein, ich find es grausig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch mal ein Bild rein, dann kann man das auch nur beurteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
17.01.2016, 20:48

übers Handy geht das nicht..

0
Kommentar von Samul2000
17.01.2016, 20:49

ja guut

0
Kommentar von mryymn
17.01.2016, 22:52

Natürlich geht das übers Handy xD

0

Kenn ich😂 Ich finds wunderschön:) Ist einfach weiblich:) Und solange du damit zurecht kommst ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Geschmackssache.

Ich finde, dass schöne, gepflegte Nägel immer einen guten/postiven Eindruck machen. Was die länge angeht, lässt sich streiten.

Bist du berufstätig solltest du mit deinem Arbeitgeber klären, wie dieser zu langen Nägeln steht (nicht in jedem Beruf sind lange Nägel praktisch und vor allem nicht unbedingt gerne gesehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH mag keine langen Fingernägel - auch nicht wenn sie gepflegt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch abstoßend - wie wischst du dir den Hintern damit ab?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
17.01.2016, 20:52

es geht...ein bischen wischen - und dann in die Dusche (also am Morgen duscht man sowieso)

0
Kommentar von nyuMasaky
17.01.2016, 20:52

geht ganz leicht.. wie normal halt..

0

Ist Geschmackssache.Ich persönlich,finde es nicht schön,jedoch einige meiner Freunde haben auch solche Nägel und finden es auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange nägel sind sexy bei Frauen
Weiter so😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?