Was fehlt meinen Fingernägeln?

4 Antworten

Sind sogenannte Altersrillen,ist Veranlagung.

Dagegen kann man ausser Feilen und Glätten (Polieren) eigentlich nichts tun.

Die kommen auch immer wieder.

Tulpe456
Fragesteller

Wenn's keine mangelerscheinung ist passts eh danke :)

n, und ist nicht abgerundet sondern ziemlich kantig wenn ihr versteht.

Nein

Tulpe456
Fragesteller

Dann antworte nicht Püppchen

Tulpe456
Fragesteller
@KHSchindelar

Wie bist du überhaupt zu dieser Frage gekommen du Interessensgigant

Die sehen ganz normal aus. Wenn du sie spiegelglatt haben willst, musst du sie mit einer Polierfeile bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi

Harre und Nägel bestehen aus einer sehr stabilen Eiweißverbindung, vornehmlich

Keratin Wenn man Proteine zu sich nimmt verbessert sich deren Wachstum,

mfg

Harry