Wie werde ich diese Angewohnheit los (Fingernägel)?

2 Antworten

Wenn diese Nietnägel entstehen, ist das auf ein Ungleichgewicht im Salzhaushalt zurückzuführen, welches für dieses Symptom zuständig ist.

Nietnägel treten gar nicht auf bzw. ich bekomme ich sie schnell weg, wenn ich den Mineralstoff Nr. 8: Natrium chloratum D6 kurmäßig (also regelmäßig 3 x 2 Tabl. pro Tag) einnehme. So ist Ruhe - ich muss nicht mehr mit den Zähnen oder Fingern dran 'herumpupeln'. Probiers mal, es hilft dir bestimmt auch!

Das Schüßlersalz bekommst du in der Apotheke.

Darüber hinaus ist in regelmäßigen Abständen eine Remineralisierung des ganzen Körpers mit Schindeles Mineralien sehr hilfreich, einem natürlichen Gesteinsmehl mit einzigartiger Zusammensetzung und sehr guter Wirkung, auf den ganzen Körper, also auch auf Fingernägel.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Ich weiß was du meinst, aber das funktioniert ja nur wenn die etwas länger sind.

Am besten einfach kurz schneiden.

Tsukino38
Fragesteller

Das ist eine einfache und total simple Lösung danke :D