Wie kann ich aufhören an meinen Fingernägeln zu kauen?

 - (Beauty, Nägel)

9 Antworten

Aach

Also ich habe das auch mal gehabt.Was bei mir geholfen hat war das der nagel bisschen eingerissen ist. Ich hoffe dir passiert das nicht. ABER du könntest mal die Nägel sauber schneiden und deine haut pflegen. dann rutsch du beim kauen ab und bei deiner haut gibt es auch nichts mehr zu puhlen. wenn deine Nägel nicht so in einem guten zustand sind dann nimm  Eiweiß zu dir. (ich bei Milchtrinker). du kannst auch Käse, Eier, Milch, Milchreis, usw. die wirken aber nur für deine Fingernägel. 

ABER KAU DOCH MAL EIN KAUGUMMI wenn du es nicht unterdrück bekommst zu kauen.

dein wzetr

Hast du schon Stop'n Grow probiert. Damit wird man sich zumindest bewusst, wann man kaut.

Nimm dir ein Essstäbchen oder einen Bleistift und kaue darauf, wenn das Kauverlangen kommt. Dann können sich deine Nägel erholen.

ich kaue auch, und zwar noch viel schlimmer, sogar meine fußnägel. Aber ich würde mal probieren tesa darüber zu tun oder deine freunde sagen das sie dich beobachten und darauf hinweisen sobald du kaust...

Fußnägel auch? Also bin ich nicht die Einzige, die das macht. Mein Vater meint, ich seie so gelenkig wie eine Schlangenfrau, wenn er mich dabei sieht. In der Schule oder in dem Zug geht das natürlich nicht. Da müssen dann die Fingernägel daran glauben. Das fällt weniger auf.

0

Ich habe selbst mal an meinen Fingern gekaut mir hat es geholfen Nagellack draufzumachen oder die Finger mit Zitrone einzureiben;)

Du musst das einfach nur wollen. 

Aber du kannst dir so ein Nagellack mit Nachgeschmack kaufen :)

Was möchtest Du wissen?