Haben Fingernägel Kalorien?

5 Antworten

Du solltest dir eher darüber Gedanken machen das spitze Fingernagelfetzen im Verdauungssystem nichts zu suchen haben

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Also soweit ich mich google wissen lässt haben 100g Fingernägel grad mal 1 Kalorie, wie viel ein Fingernagel wiegt konnte ich nicht herausfinden.

Ich glaub also nicht dass das kauen und schlucken deiner Fingernägel reicht um deinen Körper den tag über mit Energie zu versorgen😛

Woher ich das weiß:Recherche

Alles hat Kalorien. Wenn du dir aber darüber Gedanken machst, hast du sicher größere Probleme als die Kalorien der Fingernägel.

Nur, wenn sie lackiert waren. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby