Fingernägel pulen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach dem Grund, der dich so nervös macht. Lackiere deine Nägel mit Nagellack. Versuch dich zu beruhigen und lenke dich ab, mach z.B. Gartenarbeit, etwas wo bei du deine Hände brauchst! Viel Glück!

In der Apotheke gibt es eine Art Nagellack dagegen. Probier das mal aus oder kleb Pflaster über die Nägel.

Geh zum Psychologen ist nichts schlimmes :D keine angst

Als ich habe das früher gemacht. Seit ich Gitarre spiele und meine Finger Nägel brauche habe ich aufgehört.... Letztens hat ein Mädchen gesagt: wow du hast ja keine abgenagten Nägel wie alle Burschen... Ich wusste gar nicht dass ihr Mädels auf so was achtet xD

mach dir Falsche Nägel!!!! das hilft;)