Fingernägel pulen. Dringend Hilfe!

Meine Nägel - (Gesundheit, Beauty, Fingernägel)

6 Antworten

Warum bist du denn nervious? macht dich das wer oder hast du eine ungewohnte situation?

Oh, das kenne ich nur zu gut.

Ich weiß ja jetzt nicht ob du ein Junge, oder ein Mädchen Bild, das kann man an dem Bild schlecht erkennen, aber da dein Name Lea und Meggi behinhaltet tippe ich mal darauf, dass du weiblich bist.

Benutz Nagellack: Es ist eklig diese Nagellackplättchen im Mund zu haben(Falls du kaust), oder mach dir künstliche Nägel drauf, so hab ich es gemacht, ich hab auch immer wieder angefangen, aber damit ist auch bei mir jetzt Schluss

Viel Erfolg !

Es gibt (zB bei dm) so ein Nagellackzeug, das heißt "no more biting" mach das auf die Nägel und schon hörst du auf zu kauen (bitterer Geschmack) Das hilft wirklich. Probier es mal aus...Kann man bei dm von der Marke p2 kaufen LG

LeaundMeggi
Fragesteller

ich kaue nicht an meinen nägeln ich pul sie ab :D Aber trotzdem danke

Kauf dir solche langen aufklebe Fingernägel, die kannst du nicht abpulen, und lass die so 3mon oder länger dran, in der Zeit gewöhnst du dir das ab und du kannst deine Fingernägel wieder wachsen lassen