Findet ihr künstliche Fingernägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

10 Antworten

Nein

Ich finde french nails sehen gut aus und natürliche Fingernägel finde ich auch sehr attraktiv. Aber diese langen Fingernägel sind für mich ein richtiger Abturner.

Selbst ich als Frau finde künstliche Fingernägel nicht so schön. Vorallem wenn sie so super lang sind und spitz und mit alle möglichen kack beklebt sind. Ich gehe auch zur Maniküre, aber ich lasse meine echten Nagel feilen und die nutzen dann so ein Zeug das reibt man drauf und dann glänzen die so hübsch. Das wars. Weder Lack noch gel oder was anderes. Durch meine Arbeit wäre es unmöglich solche Nägel zu tragen, die würden direkt abbrechen und vorallem ist es nicht hygienisch und nicht erlaubt bei mir

Nein

Aber es ist schon entspannt, wenn man mit solchen Nägeln ne Massage bekommt bzw. wenn einem der Kopf gekrauelt wird >:]

wieso denkt man als mann es würde die frauen mit entsprechenden nägeln interessieren wie männer das finden? männer geben ihre meinung dazu ständig (unaufgefordert) und trotzdem tragen diese frauen ihre nägel alle immer noch so.

NextGalaxy
Fragesteller

Weil ich dachte, es wäre der Sinn der Nägel. Um andere zu beeindrucken/schöner zu wirken. Ist oft auch so. Nicht umsonst gibt es Frauen, die regelrecht damit prallen.

verreisterNutzer  23.03.2022, 04:19
@NextGalaxy

nein.. wenn das für die meisten betroffenen der fall wäre, dann würden sie das aus taktischen gründen ja sein lassen. es ist kein geheimnis dass viele männer künstliche nägel überhaupt nicht schön finden. aber sie finden es schön, also machen sie's.

warum sollte man etwas für das man regelmäßig zahlt und das einem selbst freude bereitet nicht auch zeigen? ist doch nichts ungewöhnliches. die zielgruppe, die das interessiert, sind dabei nicht männer sondern sie selbst und andere frauen.

ist beispielsweise mit männern und autos doch auch so, die meisten frauen langweilt das gerede oder die tausend bilder von autos auch - aber den betroffenen gefällt es und macht es freude.

ist doch alles im grünen bereich wenn jeder sich an seinen eigenen interessen erfreuen kann und darf

Nein

Ich finde Gelnägel generell hässlich und für die extralangen Krallen bräuchte man eigentlich einen Lizensschein.