Schöne, lange Fingernägel bekommen, WIE?

So hätte ich gerne die Nägel. :) - (Nägel, Fingernägel)

6 Antworten

Versuchs mal mit Nagel härter dann brechen sie vielleicht nicht mehr so schnell ab und können wachsen.

das mit dem Gel gibt es auch von Essence. Ich benutze es auch. Klar ist es jetzt nicht das beste aber es geht. Du brauchst eine UV-Lampe; Cleanser;Primer;Peel of gel; Top coat gel. Das alles gibt es von Essence und ist viel viel billiger. Die Lampe muss aber nicht unbedingt von Essence sein. Kannst ja mal auf Ebay oder Amazon gucken :)

Beim dm gibt esverschiedene Stifte für die Nägel mit verschiedenen Funktionen die zb. die Nagelhaut stärken ect. Guck am besten im nächsten Drogerie Markt nach Pflege Produkten für die Nägel ;) viel erfolg lg ;)

Danke! :))

0

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Nägel lackieren und pflegen als Junge?

Ich pflege gerne meine Fingernägel und überlege, sie mir mit durchsichtigem Nagellack zu verschönern. Geht das oder ist das zu auffällig als Junge? Und Nein, ich bin ganz sicher nicht schwul.

...zur Frage

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Eltern zwingen mich, Fingernägel kurz zu schneiden?

Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern zwingen mich immer wieder, meine Fingernägel ganz kurz zu schneiden. Wenn ich es nicht mache, drohen sie mir mit Handyverbot, Hausarrest usw. Das finde ich wirklich beschissen, weil ausnahmslos jeder in meiner Klasse schöne lange Nägel hat. Habt ihr Vorschläge wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

warum sollen Fingernägel lang sein?

Ich wollte bitte mal wissen warum es bei Frauen gerne gesehen wird wenn sie lange Fingernägel haben ? Ich meine es gibt eigene Studios die sich nur um die Pflege der Nägel kümmern...warum ? Warum haben Männer keine langen Nägel? Warum lassen wir die Nägel an den Füßen nicht wachsen ? Was ist so toll an langen Fingernägel? Ich werde öfters kritisiert nur weil ich kurze Nägel habe,soll ich sie wachsen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?