Schöne, lange Fingernägel bekommen, WIE?

So hätte ich gerne die Nägel. :) - (Nägel, Fingernägel)

7 Antworten

Versuchs mal mit Nagel härter dann brechen sie vielleicht nicht mehr so schnell ab und können wachsen.

das mit dem Gel gibt es auch von Essence. Ich benutze es auch. Klar ist es jetzt nicht das beste aber es geht. Du brauchst eine UV-Lampe; Cleanser;Primer;Peel of gel; Top coat gel. Das alles gibt es von Essence und ist viel viel billiger. Die Lampe muss aber nicht unbedingt von Essence sein. Kannst ja mal auf Ebay oder Amazon gucken :)

Die Nägel im Bild sind künstlich, also mit Gel überzogen worden.

ANKAE
Fragesteller

Wie teuer ist sowas? :)

Personalsache  11.07.2013, 13:20
@ANKAE

Je nachdem, ob es privat oder in einem Studio gemacht wird: Zwischen 40- 65 Euro für die sogenannte Erstmodellage und dann alle 4 Wochen wieder auffüllen, so zwischen 25-35 Euro.

Es gibt auch die Möglichkeit das selbst zu machen. Für die Erstanschaffung braucht man ein Lichthärtungsgerät, Pinsel, Feilen, Gel, Reiniger, Rosenholzstäbchen usw. Komplette Sets kosten bei ebay zwischen 30 und 70 Euro.

Benutz einfach microcell in grün der ist nich Krebserregend es ist ein Nagelhärter fu musst eine kur für 3 bis 4 wochen durchführen und die geht so am ersten Tag eine Schicht am zweiten noch eine und am dritten ab lakieren und sofort wieder neu lackieren und dann geht es wieder von vorne los . Den gibt es bei dm und rossman und bei Douglas und eigentlich überall aber auf der Verpackung müsste dass noch mal drauf stehen wie dass mit der Kur funktioniert der kosten 11 bis 12 Euro bei rossmann habe ihn auch der ist einfach nur super und empfehlenswert 🤗🤗🤗😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍🙃🙃😉😉😃

Hay (:

Also ich mache mir immer Klarlack auf meine Fingernägel drauf... Klar mache ich auch mal Nagellack drauf aber soooo schädlich ist das gar nicht... Wie pflegst du deine Nägel denn??

Also wenn sie abbrechen mache ich persönlich das dann immer so dass ich den ganzen Nägel ganz kurz schneide und dann wieder Klarlack drauf...

Viel Glück :**

ANKAE
Fragesteller

Danke!! :)

Bei mir helfen diese Pflegeartikel: P2 Nail Food Ananas ♥ P2 XXL Grow Power ♥ Heises wasser in eine Schüssel und deine fingernägel mit Olivenöl einreiben wenn es getrocknet ist deine nägel in die Heiße schüssel♥ Hilft mir super LG deine Shelly65