Fingernägel schnell wachsen lassen? Wie?

5 Antworten

Hallo!

Du kannst den Wachstum nur bedingt beeinflussen; eventuell durch gute Ernährung. Aber ich vermute, gute Ernährung wirkt sicher eher auf die Qualität Deiner Nägel als auf den Wachstum aus...

wirst Dich wohl gedulden müssen, oder Gelnägel anbringen lassen müssen :)

Nicht schneiden, was ja logisch ist und ansonsten sollte man darauf achten, dass die Nährstoffe (Calcium und Zink denke ich), welche für das Wachstum von Fingernägeln wichtig sind, ausreichend vorhanden sind. Aber sonst wachsen die Nägel immer gleich schnell.

bierhefe und kieselerde tabletten helfen :) sind gut für haut haare und nägel :)) hat bei mir zumindest immer funktioniert. auch wenn sie sehr schnell abgesplittert sind oder abgebrochen haben diese gut geholfen. sind aber dadurch auch um einiges schneller gewachsen. immer die nagelhaut nach hinten schieben und diese gut pflegen hilft auch damit sie schneller wachsen. außerdem kannst du deinen ernährung darauf ausrichten. viel erfolg ;)

Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, den Nagelwachstum zu beschleunigen:

1.Die Einnahme von

• Zink
  • Kieselerde
  • Biotin
  1. Pflege
  • Nägel mit Nagelöl einreiben
  • Nägel nur mit Glas/Sandfeilen feilen

3. Es gibt spezielle Pflegelacke, die das Nagelwachstum stärken. Gerade Lacke mit Kalzium sind zu empfehlen.

MfG

Das geht leider nicht , dass die schneller wachsen ;( aber wenn du sie 'fester' haben willst empfehle ich dir Kieselerde zu benutzen findest du bei Rossmann, DM :) Gibt es als Tablette/Kapsel bei mir haben sie geholfen :) oder was mir geholfen hat ist von Essence Studio Nails für je 1,75 €

Den gibt es im DM oder halt da wo es Essence gibt , der ist Top :)! - (Nägel, Fingernägel)