Fingernägel langsamer wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber es gibt Therapeuten die sich auf so Sachen wie das Fingernägelkauen spezialisiert haben. Im Übrigen ist das garnicht so weit weg wie ständig etwas Essen oder auch Rauchen. Freudjaner würden jetzt sicher einen Konflikt in deiner oralen Phase vermuten, aber das überlassen wir besser Gelehrten.  ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika102
02.12.2015, 00:42

Bin schon bei einer Therapie aber danke :)

0

Lass dich in der Apotheke beraten es gibt einen durchsichtigen glanzlosen Nagellack der die Nägel bitter und komisch schmecken lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika102
02.12.2015, 01:27

Echt?
Wusste ich garnicht..werd ich morgen direkt mal fragen, vielen Dank! :)

0
Kommentar von sososo9898
02.12.2015, 01:27

Bitte :)

0

Ich denke es ist bedeutend einfacher an Deinem Kauzwang zu arbeiten, als das Wachstum der Fingernägel zu verlangsamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika102
02.12.2015, 00:41

Das tu ich schon, aber wäre halt noch Wunsch wenn sie langsamer wachsen würden :D

0
Kommentar von Annika102
02.12.2015, 00:41

*einfacher ... Ups 😅

0

Was möchtest Du wissen?