Kurze oder lange Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lange Fingernägel 40%
Mittellang 30%
Normal 20%
Kurz 5%
Sehr kurze 5%
Extrem kurze 0%

6 Antworten

Normal

Mag aber lange Fingernägel sehr gern.

Mittellang

Momentan etwas längere

Lange Fingernägel

Meine Nägel sind immer sehr lang und ich kann und will nicht mehr ohne. "Lang" bedeutet für mich alles mit mehr als 2-3cm free edge. Unter 2cm Überstand sind für mich kurze Nägel.

Ich trage seit vielen Jahren dauerhaft um 4-5cm free edge (Squares, leicht gebogen). Ich hätte gerne noch längere Nägel, aber mit mehr als 5-6cm wird mein Büro-Job doch recht herausfordernd.

Markfire
Fragesteller

Wow ok

Mittellang

Manchmal länger, manchmal kürzer, aber bei langen nervt es mich immer wenn sie abbrechen

Ssimone  31.08.2022, 18:49

ich halte meine eher kürzer