Fingernägellänge?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr kurz 32%
Lange 26%
Kurz 16%
Mittel 16%
Sehr lange 10%

12 Antworten

Sehr kurz

Sehr kurz und sauber ist am besten. Lange sehen schlecht aus und sind unpraktisch.

Sehr kurz

Finde sehr kurz gut. Bei Männern und Frauen. Finde es sieht ästhetischer und hygienischer aus. Außerdem frage ich mich, wie man mit langen Fingernägeln als Frau Sport macht.

Lange

Also ich habe lange (also auch nicht 5cm oder so) weil ich es persönlich immer sehr schön finde wenn ich Nagellack auftragen kann.

Dadurch das ich Klavier spiele muss ich sie aber leider immer kurz haben :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr lange

Für mich müssen Nägel immer so richtig lang sein. Alles unter 2cm free edge ist für mich kurz. Und ich liebe meine langen Nägel und ja, ich lebe ganz normal damit.

Ich trage immer um 4-5cm free edge, Squares, leicht gebogen (also nicht diese Latten-Nägel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz

Kurz und gepflegt finde ich sehr schön :) auch mittellange bis lange find ich noch oke