Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 50%
2 30%
3 20%

5 Antworten

Hii :)

Also ich glaube ich finde 1 am besten ;)

Finde die sehen eigentlich ganz süß aus,und passen zur Zeit am besten :)

Gefallen mir jedenfalls am meisten.

LG :)

Das ist nicht so wichtig, was zählt sind die inneren Werte ;) Ich für meinen Teil finde es auch deutlich attraktiver, sich so natürlich wie möglich zu geben (Schminke usw. ist schon okay, aber man sollte es nicht übertreiben).

leo324
Fragesteller

Was hat etwas für sich selbst zu tun mit den inneren Werten zu tun? Ist ja eine schöne Sichtweise und seh ich ja genauso, aber deswegen kann man das ja trotzdem machen. Ich mach’s auch nur weils mir gefällt und nicht für andere. Ich weiß auch nicht wieso es immer wieder Leute gibt, die meinen bei solchen Fragen ist ihre eigene Meinung gefragt- außer das was ich wirklich wissen wollte. Bewerte mir die Nägel und gut is, ob du’s schön findest am Menschen interessiert mich nicht.

Leckmeineeier04  12.11.2023, 01:30
@leo324

Nun, das verstehe ich nicht so ganz: Einerseits beschäftigst du dich mit spirituellen Themen wie Seelenverwandtschaft, andererseits reagierst du relativ patzig auf eine freundliche Antwort. Das ist aber kein Vorwurf, denn das liegt nicht an dir, sondern an deinem Ego. Das war bei mir vor meinem Ego Tod auch so ähnlich. Wenn du eine Frage an andere in einem öffentlichen Forum stellst musst du damit rechnen, dass andere ihren „Senf dazugeben“. Wenn dich das störst, dann solltest du vielleicht lieber in deinem Freundeskreis um Rat bitten.

leo324
Fragesteller
@Leckmeineeier04

Nein, was ich meinte ist, das ich schon mal so eine Frage gestellt habe vor geräumiger Zeit, und dann wieder irgendwelche Leute meinten dass sie mir hier irgendwie ihre persönliche Anichtsweise schildern müssen. Ich frage DICH, wie du diese Nägel Designs findest, welche besser sind, und nicht das du natürliche Nägel besser findest und das dass ich das nicht nötig hab? Verstehst du? Habe ich nicht gefragt und will ich auch nicht wissen. Mein Ego ist keinesfalls verletzt, nicht wegen einer random Person im Internet die meint das ich keine Nägel brauche. 😂 Alles gut, Thema ist hiermit beendet. Lg

Die sind alle zu lang, zu spitz und zu bunt.

Sorry, ich finde die alle grässlich!

leo324
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich sie 1 zu 1 so mache wie auf dem Bild? Es geht ums Design, ich mag auch keine langen Nägel.

Munga01  10.11.2023, 14:56
@leo324

Du hast gefragt, wie wir die Nägel auf den Fotos finden und dazu habe ich geantwortet.

Wenn du aufmerksam liest, dann siehst du, dass mir das Design auch nicht gefällt.

leo324
Fragesteller
@Munga01

Ja, ist ja auch schön und gut was du geantwortet hast, aber wie man die dann im Nachhinein machen lassen möchte ist was anderes. Vllt hab ich mich falsch formuliert keine Ahnung dachte man versteht das

Die sind echt süß aber ich glaube in schwarz oder dunkelrot würden die Sterne noch besser aussehen

Die ersten. Ich finde Blumen usw. Voll schön, also ja, die ersten gefallen mir am besten