Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß-Silber 55%
Pink 45%

12 Antworten

Pink

Schöner ja aber ohne die Bedeutung schön zu erreichen! Die Form geht ok. sind noch ziemlich gemäßigt und im Alltag gut tragbar, aber die Farben sind cringe..

Es kommt mir so vor du nimmst Anlauf, bist auf einem gutem Weg und zuletzt ziehst du selbst die Handbremse um nicht zu sehr aufzufallen!

Mal ehrlich, die Farben würde nicht einmal meine mom tragen, vielleicht meine Oma, aber selbst da bin ich mir nicht sicher?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Naja mir gefällt es so und es passt zu dem meisten Klamotten die ich trage und zu meiner Arbeit.

Pink

Hi!

Beide haben zu viel Glitzer und ich mag die lange Form nicht wirklich, aber das obere ist schöner.

Lg

Weiß-Silber

Ich kann mich nicht entscheiden, aber weiß-silber finde ich etwas schöner :)

Weiß-Silber

Hiii,

Ich finde die weiß-silbernen Nägel schöner als die pinken Nägel.Aber zu lang wären die mir auf jeden Fall.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich würde die Nägel natürlich kürzer machen lassen.

Weiß-Silber

Wenn es schon so lang sein muss dann das untere da sind die Hände auch feiner.

Nelekol
Fragesteller

Ne also so lang mache ich die nicht wollte eig nur wegen dem Design fragen.