nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich find` die echt schön; sie machen deine Hände attraktiv und zum Hingucker (was du schon noch merken wirst...lächel).

Ich selbst hab` sie in ähnlicher Länge, nur eben natur. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Joa nicht schlecht aber wenn man Nagel Beißer ist (ich auch aber versuche mein bestes die nt abzukauen) joa ist aber ein bissln zu rosa aber sonst schön gemacht könntest dein Nagel dadrunter bissln mehr feilen würd ich machen weiß aber nicht ob du das gemacht hast oder so oder du kannst eif Nagellack rauf machen wenn du gut darin bist (bin ich Lieder nicht xD)

Die sehen voll schön aus🤙🏻🫶🏼🥰

Cattie23
Fragesteller

dankeee

Sehen schlimm aus. Wie wäres es, wenn du etwas Nagellack drauf machst und sie etwas verzierst?

Sieht echt gut aus. Du hast echt schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich