Wie findet ihr meine Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht schön aus 59%
Naja, ganz oke 29%
Nicht so mein Ding 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus

Der rote Lack schaut super aus. Es ist eine pfiffige Idee, daß der Ringfingernagel anders gestaltet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Nicht so mein Ding

Ich mag roten Nagellack lieber mit Hochglanz und alle Nägel gleich lackiert. Der Ringfinger sticht optisch zu sehr raus wegen des hellen Glitzerlacks. Die Nägel könnten auch etwas kürzer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Sieht schön aus

Ich finde es sieht richtig gut aus. Wenn ich meine Fingernägel lackieren sieht das immer aus als hätte das ein kleines Kind gemacht. Bei dir sieht es sehr erwachsen aus und da der Ringfinger anders farbig lackiert ist lässt es die Finger verspielt wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
girlll14
Fragesteller

Naww, dankee, dass is voll cute von dir haha^^

Naja, ganz oke

Liegt aber daran das ich künstliche Nägel generell nicht mag

Nicht so mein Ding

Mir wären dei deutlich zu kurz. Muss aber letztlich dir gefallen.