Welche Nägel soll ich machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 36%
2 27%
4 18%
3 9%
5 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind fast alle sehr schön. Und die Länge trage ich auch, nur lasse ich meine Nägel etwas "kralliger" und nicht so gerade machen.

Mit 14 so lange Nägel ist natürlich der hammer. Ich hatte mit 14 um 2cm free edge. Hätte gerne mehr gewollt, aber dann hätte ich noch mehr Ärger bekommen. Meiner Mutter waren 2cm schon zu viel. Aber seit dem Abi trage ich immer mindestens 4cm Überstand.

Viel Spaß mit deinen Nägeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chloe092171
Fragesteller

Mega :) Endlich mal eine die versteht wie geil Nägel sind <3 Sobald Ich eine hilfreichste Antwort auswählen muss nehm ich deine ❤️

ChiaraKaa729  20.03.2024, 23:40
@Chloe092171

Richtig lange Nägel sind für mich ein absolutes Muss. Mich gibt's eit vielen Jahren nur so. Leide rhaben da zu viele eine Meinung, aber haben es nie probiert.

Schön, dass du auch so richtig lange Nägel magst. Ist ja heute auch nicht mehr ganz so selten wie früher.

Ich würde die ersten nehmen... mir gefällt die Farbe hellrosa bei Nägeln mega gut 😊🩷

Und ich persönlich würde sie kürzer machen, aber das ist ja Geschmackssache 🙃💅

Chloe092171
Fragesteller

Gute Entscheidung :) Ich liebs lang aber wie du gesagt hast ist Geschmacksache <3 Wenigstens respektvoll geblieben nicht wie andere hier haha

Sind alle für meinen Geschmack viel zu lang. Sieht weder schön aus, noch ist es praktisch im Alltag.

Chloe092171
Fragesteller

Naja Ich kann alles mit denn machen?! 🙄

anonym0507  20.03.2024, 14:46
@Chloe092171

Du hast hier nach persönlichen Meinungen gefragt, das ist meine. Mich würden solche Nägel nur stören und wir gesagt gefallen sie mir so lang einfach nicht.

das kommt aber auch sehr auf deinen Style drauf an, wie du dich sonst anziehst aber grundsätzlich kannst du natürlich alle davon tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 1 ist am schönsten. Ich würde sie aber nicht ganz so lang machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich