Wie findet ihr die Nägel?

Luna0610  20.03.2023, 18:54

Sind die vom Profi?

IGotBxtches
Fragesteller

ausm nagelstudio eben

7 Antworten

Frauen müssen nicht auf künstliche Nägel zurückgreifen. Natürlich lange Nägel sind mit Biotin sehr gut möglich. Ich nehme es an, und meine Nägel sind so hart wie Diamanten! Ich kann sie einfach anbauen, solange ich will! Mit meinem Coming-Out vor zwei Jahren habe ich sie ziemlich zurückgefahren. Aber ich nehme immer noch Biotin und werde es immer tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha.... also für ne Studioarbeit würde ich klar sagen "Setzen - 6!" Die sehen viel zu plump und klobig aus, obwohl der Aufbau eher unzureichend ist, weil die vorn viel zu breit sind. Und der kleien Finger ist auch noch schief. Da war wohl wieder jemand am Werk, der sich dachte "mach ich mal ein Nagelstudio auf und verdien ne Menge Kohle" ohne ausreichend Ausbildung, Übung und Geschick.

Und das "Design" - neee.... gerade weiss ist eine höchst undankbare Farbe, die auch den kleinsten Fehler betont... das holt der Glitter, die Steinchen und das Gekrakel aufm Ringfinger auch nicht raus.

Für ein professionelles Nagelstudio keine gute Arbeit, die Nägel sind vorne viel zu breit und sehen nach Schaufeln aus. Dafür hätte ich nichts bezahlt.

IGotBxtches
Fragesteller

geht uns design

Luna0610  20.03.2023, 18:58
@IGotBxtches

Ich beurteile die gesamte Arbeit. Das Design ist Geschmackssache und meinen trifft es definitiv nicht. Ich mag es eher elegant.

Die Länge und Farbe finde ich prima. Runde, abgerundete Spitzen finde ich noch schöner als eckige

Sorry, es schaut einfach nur schlecht gemacht aus. Kleiner Finger und Daumen sind "verpfuscht".

Und das "M" schaut auch schrecklich aus. Wenn du zufrieden bist ist es ja ok. Ich hätte für so eine schlechte Arbeit nichts bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung