Findet ihr meine Nägel sehr kurz?

12 Antworten

Ich finde es attraktiv, wenn sich Frauen weniger um Haare und Nägel kümmern. Und mehr um das was wirklich wichtig im Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathi4424  12.12.2019, 23:25

Ja, man achtet vielzuviel auf sowas..Schminke, Lack, stundenlanges frisieren. Ich lasse mir meine Haare gerade wachsen, um sie, wenn sie lang genug sind abschneiden zu lassen und einem krebskranken Kind zu spenden, ich möchte meine Haare dann ganz kurz haben, und so die Leute darauf aufmerksam machen in meiner Umgebung, dass das innere zählt, und das äußere nur 2t rangig ist.

Die Nagellänge ist hübsch und ausreichend.

Nägel können sehr lang wachsen, dann sieht das nicht mehr schön aus und Dinge anfassen wird auch schwierig.

Es gibt eine Frau auf der Welt, die hat die längsten Fingernägel der Welt. Schön gerade sind sie nicht gewachsen, es sieht sehr hässlich aus.

calisira
Fragesteller

Danke dir :) ich nehme biotin hochdosiert seitdem sind die sehr stabil und fest , ich lasse mal weiter wachsen und schaue mal wie weit ich komme ohne das sie störend werden :-)

https://www.blick.ch/life/wissen/menschen/die-laengsten-fingernaegel-der-welt-id15113414.html

es gibt viel über lange Nägel im Netz.

Meine werden immer von selber lang und die sind verdammt hart. Das ist manchmal nervig.

calisira
Fragesteller

Meine sind so hart seitdem ich biotin nehme . 😍😊

McBean  12.12.2019, 23:36
@calisira

Meine von Natur aus. Es ist ein leichtes damit in diese neuen Plastikzäune zu schreiben. Die Daumennägel sind immer etwas länger. Seit ich denken kann mißtbrauche ich die als Werkzeug. Meist für Ost, aber lockere Schrauben gehen auch.😁

calisira
Fragesteller
@McBean

das ist Jaa praktisch 😅 Meine hab ich mir früher jahrelang mit gelnägeln kaputt gemacht und die nagelhaut auch noch dazu . Bin froh diesen Mist nicht mehr zu machen ..

McBean  13.12.2019, 00:12
@calisira

Ich kaue gern an der Haut drumherum, furchtbar, nicht abzugewöhnen. Die Eltern versuchten es mit einem Zeug, was ich aber lecker fand. Jetzt habe ich eine Nagel und eine Hautfeile neben dem Läppi liegen, damit halte ich es soweit wie geht unter Kontrolle.

Als,m wenbn Du michn fragst, dann lass sie so, wie sie sind. Die Länge ist gut, sie sehen gut aus, sind aber im Alltag noch nicht unpraktisch.

Und, das ist das wichtigste, sie machen eine stabilen und gepflegten Eindruck.

calisira
Fragesteller

Danke für das Kompliment :) 🙈😊👍🏼

Farbe ist top. Könnten noch ein kleines bisschen länger sein

calisira
Fragesteller

Danke dir :)