Als maskulin rüberkommende Frau lange Nägel? Geht das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Doch es ist doch egal 100%
Maskuline Frauen sollten keine langen Fingernägel haben 0%

4 Antworten

Doch es ist doch egal

das Wiederspricht sich doch oder?? - nö... überhaupt nicht. Das muss nur alles in erster Linie DIR gefallen und DU musst dich damit wohlfühlen und wenn das der Fall ist, dann IST DAS RICHTIG so :-)

Doch es ist doch egal

Verstehe ich das richtig, daß Du gleichzeitig maskulin rüberkommen,
aber lange Fingernägel, Wimpernverlängerung und volle Lippen tragen möchtest ? Ich finde auch, daß das kein Problem sein sollte,
aber
Wimpernverlängerung und volle Lippen sind eher weibliche Attribute.
Mit welchen männlichen Attributen möchtest Du gleichzeitig maskulin rüberkommen ? Mit kurzen Haaren, Hosen, tiefer Stimme, starken Muskeln und kraftvollem Auftreten ?
Das müßte ich mal bildlich vor mir sehen. Ich bin selbst sehr für lange Fingernägel auch bei Männern und trage sie selbst länger.

Woher ich das weiß:Recherche
Doch es ist doch egal

Es gibt da diesen Youtuber, Vladimir:

Bild zum Beitrag

Sieht ziemlich maskulin aus, richtig?

Sogar der schafft es mit Make-Up, Perücke und evtl ein bisschen Bildbearbeitung, wie eine Frau auszusehen:

Bild zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass das in die andere Richtung genauso möglich ist. Vielleicht passt für dich der Begriff "Tomboy", google den mal ;)

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)
Doch es ist doch egal

Natürlich geht das. Du kannst deine Nägel schön machen lassen. Du kannst dich im Nagelstudio dazu gut beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich