Ist das so normal bei Gelnägeln?

4 Antworten

Normalerweise sollte auch die Unterseite des Nagels glatt sein. Der natürliche Nagel also bon unten nicht sichtbar.

Gehe nochmal hin und reklamiere.

Das sieht nicht richtig aus. Geh da noch mal hin und lass das nacharbeiten.

Hey, leider erkenne ich dort keine Lücke, vermutlich wird dies einfach der naturnagel sein. Ich kann dir jedoch sagen, dass an den Nägeln absolut schlecht gearbeitet wurde. Viel zu dünn und leicht schräg. Ausserdem würde dir jedes Nagelstudio was will das die Modelage hölt dir den naturnagel wegfeilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes kleines Nadelstudio neben des eigentlichem Berufes

Eigentlich eher nicht