Was tragt ihr eure Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mittel 38%
Kurz 35%
Lang 15%
Bin ein Mann will das Ergebnis sehen 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Lang genug dass meine Finger nicht Stummelig aussehen und kurz genug damit ich noch alles machen kann

Mittel

Meine sind Mittellang aber nur auf einer Hand. Auf der anderen Hand sind sie kurz. Bin ein Junge (13 Jahre alt). Brauche die Nägel zum Gitarre spielen in dieser konstelation (hab dafür sogar Bücher zum Nägel feilen für Gitarissten). Verbringe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde mit Nägel feilen. Finde es immer lustig wie Leute meine langen Nägel sehen als Junge und sich meist nichts dabei denken (manche machen sich in der Schule schon über mich lustig) und dann merken sie das ich auf der anderen Hand komplett kurze Nägel habe und dann sind sie meistens komplett verwirrt.

Aber falls es dir bei deiner Entscheidung hilft, ich finde bei Mädchen lange Nägel sehr schön (wenn sie gut gepflegt sind und auch die Nagelhaut ordentlich aussieht).

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

In der Regel sind meine Fingernägel etwas länger (natürliche Nägel manchmal auch lackiert, aber nicht so lang wie Klauen und meine Fußnägel lasse ich eher lang

Lang

Ich finde lange Nägel am schönsten trage selber sehr lang gel Nägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Was ist Mittel?

Meine sind ca 8mm lang, naturgewachsen, gefeilt und lackiert. Das ist von der Länge her so das Endstadium als Handwerker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung