Stehen Jungs auf solche Nägel oder eher auf natürliche?

wowww ich dachte eigentlich, dass alle für ,,weiße, gemachte Nägel" abstimmen werden hahaha. Hätte ich nicht gedacht, dass viele natürliche Nägel bevorzugen. Vorallem muss man für diese weißen Nägel 30€+ ausgeben... Das freut mich, dass die Mehrheit normale Nägel bevorzugt🥰🥰

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

natürliche Nägel 64%
weiße, gemachte Nägel 23%
...... 14%

5 Antworten

Jeder natürlich gewachsene - gepflegte Fingernagel sieht um ein Vielfaches besser aus, als Acryl-/ Gelnägel.

anonym19376
Fragesteller

Das ist süß. Hatte ich nicht unbedingt von der Mehrheit erwartet. Dankeee🥰

anonym19376
Fragesteller

Darf ich fragen, wie alt du bist? Und du bist schon männlich, oder?

wilees  13.11.2022, 18:09
@anonym19376

Irrelavant - nur soviel - meine erwachsenen KInder + Schwiegerkinder finden künstliche Nägel - ebenso wie ich - gräuslich. Wobei sich speziell "meine" Mädels sehr gerne äußerst kreativ ihre eigenen Nägel gestalten.

ChiaraKaa729  14.11.2022, 13:48

Das ist deine Sichtweise und pauschal faslsch. Ich sehe das nämlich völlig anders. Künstliche Nägel finde ich viel schöner. Und nun?

......

Ich (m/54) finde natürliche und/oder gut gemachte Acryl/Gelnägel schön.

Mir gefällt weiß gar nicht und die eckige Form auch nicht, so dass ich bei den beiden Extremen eher zu den natürlichen tendieren würde ... obwohl sie mir zu kurz sind und von der Form nicht wirklich gefallen.

Das trifft eher meinen Geschmack: https://as2.ftcdn.net/v2/jpg/00/74/62/11/1000_F_74621113_LKLduvoe8gCWeaub49ki5B5gPAsFkObw.jpg

https://image.brigitte.de/10917070/t/2x/v4/w1440/r1.5/-/dieses-maedchen-schnitt-sich-drei-jahre-lang-nicht-die-fingernaegel-teaser.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
......

Ich finde es egal wer was schöner findet. Ich mache das was MIR gefällt das ICH mich wohl fühle;)

PS ich lasse meine Nägel auch machen und zahle keine 30+.

anonym19376
Fragesteller

Wie viel zahlst du denn?

anonym19376
Fragesteller
@soeinmisthier

Wie geilll. Sei dir gegönnt. In meiner Stadt gibt es keine Nägel unter 30€ ):

natürliche Nägel

Ich habe zwar mal selbst Gelnägel gehabt aber die kommen mir beim besten Willen nicht mehr auf die Naturnägel, da lass ich sie lieber so wachsen und geh dann dafür regelmäßig zur Maniküre, da haben Hände und Nägel deutlich mehr von als von den künstlichen Kram.

......

Ich glaube du musst auch nach dem Alter fragen. Denn ältere Menschen, von denen es hier viele gibt, sind vermutlich eher für natürliche Nägel als in ihren Worten "krallen"

anonym19376
Fragesteller

Bei den Nägeln sind 14-16 jährige Mädels gemeint :)

Die, die die Frage beantworten können gerne ihr Alter dazu angeben. Würde mich freuen.

YarisFinyaBuch  13.11.2022, 11:54
@anonym19376

Ja. Ich meine nur, dass ältere kunstnägel eher nicht gut finden. Jüngere also so in unserem Alter 14-20 feiern kunstnägel eher denke ich