An Mädchen : Wie macht ihr eure Nägel?
An alle die Ihre Fingernägel nicht 100% natürlich tragen :
Also geht ihr ins Nagelstudio oder wie macht ihr eure Nägel bzw. habt ihr Tipps wie man die lang tragen kann das sie auch gut und lang halten,der Naturnagel nicht zu sehr beschädigt wird und das Desing gut hält. Schreibt auch sonst gern jegliche dementsprechende Tipps, interessiert mich sehr.
Lg
4 Antworten
Ich mache meine Nägel immer selbst, je nach zeitlichen Möglichkeiten mit aufklebbaren Nägeln oder selbstgemachten Gelnägeln. Das braucht zwar etwas Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es viel günstiger als im Nagelstudio und man hat unbegrenzte Möglichkeiten, was die Gestaltung betrifft.
Man kann da sehr viele verschiedene Produkte bestellen, am besten probiert man mal ein paar ganz unterschiedliche, um zu sehen, was für einen das Richtige ist und womit man selbst am besten zurechtkommt.
Für eine besonders langanhaltende Maniküre kann ich dir UV-Lack empfehlen. Der hat bei mir schon durchaus 3-4 Wochen gehalten.
Meiner Erfahrung nach ist Semilac sehr gut und hält auch länger als jeder andere Nagellack. Von Neonail habe ich auch schon oft gehört, habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Zum Trocknen braucht man aber eine UV-Lampe.
Hi,
Eine Freundin von mir hat sich ein Nagelset bei Tedi geholt. Es war wirklich relativ günstig (3,99), man kann sich davon locker 20 mal die Nägel machen. Also das sind so aufklebare Nägel und man muss sie dann noch mit normalen Nagellack anmalen. Man kann die sich dann auch noch zurechtfeilen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Hey😊
also ich gehe seit über drei Jahren monatlich ins Nagelstudio. Mittlerweile war ich schon in über 20 Studios und habe alle Längen schon getragen.
Davor habe ich mir die selber gemacht. Nur leider habe ich das Pech dass ich bei mir da absolut ungeschickt bin. Aber nur bei mir.
Ich zahle um die 35-45€. Das ist für mich viel Geld. Aber ohne fühle ich mich inzwischen sehr unwohl. Ich habe es immer wieder mit Pausen versucht. Nur wenn man einmal anfängt, ist es schwer loszulassen.
Momentan trage ich sehr lange mandelförmige.
Ich würde Dir raten, es Dir gut zu überlegen. Mein Tipp wäre am Anfang mit Shellac es zu probieren ohne Tips. Das kostet meist weniger und ist weniger beschädigend.
LG
Also ich trage ab und zu mal fake Nägel ich habe von dm die von trend it up 24 Nägel ich feile die ein wenig dann lackiere ich die nehme den essence Nagel kleber und mache ein Tropfen auf den fake Nagel dann klebe ich den Nagel auf meinen echten Nagel bissle andrücken und fertig
Kannst du den Kleber empfehlen und wie lang halten die Nägel dann immer so ca ?
Die Nägel halten so um eine Woche aber manchmal fallen einzelne nicht gut aufgeklebte ab aber die klebe ich eif wieder richtig dran und jap ich kann ihn empfehlen der ist richtig gut bis jzt der beste
Kannst du da eine bestimmte Marke oder so empfehlen ?