Ist es normal dass im Nagelstudio so viel vom naturnagel abgefeilt wird?

1 Antwort

Als ich deine Frage gelesen habe , da haben sich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zehennägel hochgerollt.

willst du dir nicht überlegen, das mit den künstlichen Nägeln sein zu lassen?

ich weiß, das geht mich absolut nichts an.

aber, wenn wirklich mal irgendwas ist ( so wie du geschrieben hast, dass der eine Nagel fast ganz abgeknickt wäre) - deine eigenen Nägel sind ja irgendwann dann gar nicht mehr so richtig vorhanden, wenn die immer dünner gefeilt werden.

mir hat kürzlich eine Bekannte erzählt, dass ihre Nichte nur noch ins Nagelstudio geht und schon viele viele hunderte Euros dort gelassen hat, weil es gar nicht mehr anders geht.

weil die Nägel unter den künstlichen Nägeln so schlimm aussehen, dass man sich damit schämt und der eigene Nagel seine Funktionen nicht mehr erfüllen kann.

jetzt kriege ich bestimmt eins aufs Dach von allen Nagelstudios

Johannareusch
Fragesteller

Ja du hast ja recht. Deswegen frage ichbja ob es woanders vielleicht anders zugeht. Dann würde ich ggf für anlässe hin und wieder welche machen lassen. Aber wenn das die norm ist dann lasse ich es bleiben.