Naturnagel abgebrochen, Tips wurden dadrauf geklebt: gefährlich?

2 Antworten

Wie und wo genau war dein Naturnagel gebrochen?

Nur mal so zur Info: Tipps klebt man NUR auf gesunde und unbeschädigte Naturnägel und nicht auf bereits vorgeschädigte... wenn bei dir vielleicht sogar Schichten vom Naturnagel fehlen, dann war es grob fahrlässig, da nen Tipp draufzupappen - das hält nicht gescheit und birgt das Risiko das noch mehr bricht und splittert.

wenn dein ganzer naturnagel abgebrochen ist wieso zur hölle haben sie dir dann einen tip noch draufgeklebt?? es könnte sehr weh tun wenn der tip abbricht :/ im notfall gehst du am besten zum arzt.. gute besserunt

Angel832
Fragesteller

Es war noch eine Schicht Nagel da.. aber halt sehr dünn 😂 Passiert da was?

rew91  29.10.2021, 10:25
@Angel832

du musst aufpassen das es sich nicht entzündet..