Naturnagel ab?

1 Antwort

In vielen Fällen fällt der verunfallte Nagel komplett ab wenn der neue Nagel nachwächst. Ich könnte mir also vorstellen das der neue Nagel den alten, lockeren rausschiebt und er dadurch noch lockerer wird.

Ich hätte jetzt erwartet das dich dein Arzt auch darüber informiert hat das es dazu kommen könnte das der Nagel abfällt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
jxxmxria
Fragesteller

Danke! Hm naja wirklich viel gesagt hat der Arzt nicht. Ich war in der Notaufnahme. Er hats nur desinfizieren und ein Verband drum gemacht. Ich könnte den Nagel grad runter nehmen. Nur ist er ja noch "unter der Haut" befestigt. Ich hab angst, dass ich jetzt irgendwo hängen bleibe und das auch noch abreiße. Hab weiterhin ein Pflaster drum :)

Trinity72  18.01.2023, 01:47
@jxxmxria

Lass sonst einfach mal deinen Hausarzt das Anschauen. Entweder er kann selbst weiterhelfen oder wird dich überweisen.

Wünsche Dir alles Gute