Abgerissener naturnagel?

Um meine Frage selbst aus Erfahrung zu beantworten falls sich jemand hier das gleiche fragt:

bei mir gab es beim abmachen keine Probleme, da der Nagel sauber abgebrochen ist und ich keine Wunde hatte, jedoch stelle ich es mir schmerzhaft vor wenn es eine Wunde gibt :)

2 Antworten

Ähh... das Dünne glänzende auf dem Nagel ist aber nicht das Acryl... oder ist das schon dünngefeilt?

Die Wunde ist nicht schlimm. da kannst du in 1 - 2 Tagen mit Aceton arbeiten :-)

Ich würde dan das ganze Acryl abmachen und mein Natur Nagel erst mal raus wachsen lassen und dann es abschneiden oder Pfeilen

Majaba
Fragesteller

Ja aber ich bekomm ja das Acryl nicht ganz ohne aceton runter

Lilianam0015  20.01.2024, 21:46
@Majaba

Achso ohh sorry weis nd mehr weiter hab mir noch nie Acryl Nägeln gemacht