Acrylnägel inklusive eigenem Nagel ab, neuer Acrylnagel möglich?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ich würde noch ein paar Wochen warten - sicher ist sicher. Der Nagel ist einfach noch nicht weit genug nachgewachsen.

melina12856
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :)

Nee... sorry.... nicht DA drauf und sicher auch nicht sooo lange Krallen wie du jetzt hast, das gibt der kleine Nagelrest nicht her. Ausserdem ist der doch fast komplett lose und nur ganz zu Anfang am Nagelmond noch mit dem Nagelbett verwachsen. Es würde mich nicht wundern, wenn der sich noch vollstänig ablöst und ein neuer Nagel nachwächst.

Auch wenn du das doof findest, aber da gehört erstmal nichts drauf, bis der Nagel nicht mindestens so weit, wie er jetzt lang ist, wieder FEST mit dem Nagelbett verbunden ist und selbst dann sollte der nicht länger als bis zur Fingerkuppe sein, sonst hebelst du dir das alles gaaanz fix wieder runter.

melina12856
Fragesteller

Danke für deine Antwort, schade das man immer meine Nägel kommentieren muss, habe schon einige Antworten gelöscht weil diese wirklich fies waren...