Restschicht auf Naturnägeln nach Acrylnägeln?

2 Antworten

Ist das normal? Oder haben die es nicht weit genug abgemacht? - doch doch... das ist schon richtig so. Hätten die versucht ALLES abzufräsen, hätten die deine Naturnägel auch mit angefräst.

War es wirklich Acryl? Wenn ja, kannst du den Rest selber mit Aceton entfernen :-)

Ich meine, daß es so besser ist. Die Acrylnägel wurden entfernt, ohne etwas vom Naturnagel abzutragen. Das ist doch viel schonender und sanfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich