Sind Lange Kunst Nägel bei kurzen/weichen Natur Nägeln sinnvoll?

1 Antwort

Klar, warum denn nicht? Wenn die Nageldesignerin ihren Job gut macht, ist das gar kein Thema. Du kannst deine Nägel mit Tips verlängern lassen und als Gelnägel tragen (so trage ich meine Nägel immer).

Die Frage ist, was du unter "lang" verstehst. Wenn du mal so richtig lange XXL-Nails tragen willst, solltest du nicht sofort mit zu viel Überlänge anfangen. Ich habe damals mit 14 mit ca. 2cm freies Ende angefangen und das war am Anfang schon etwas anstrengend. Aber nach etwa einer Woche ging es gut. Ich habe seit dem nie unter 2cm getragen und trage heute im Alltag um 5cm free edge un dich habe einen normalen Büro-Job.

Richtig lange Nägel sind was sehr schönes und wenn du es magst, trag sie auch so. Es ist eine Frage der Gewohnheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:46

nicht zu lang. will mir die auch selber aufkleben für 2 Wochen urlaub

ChiaraKaa729  11.04.2024, 18:00
@Inkognito-Fragesteller

Was ist denn "nicht zu lang"? Für mich sind Nägel unter 2cm Überstand kurz. Aber es muss ja letztlich dir gefallen, dann ist es richtig.