Was ist bei Nägeln machen der unterschied zwischen Neumodelage und auffüllen?

1 Antwort

Die Modellage ist das 1. Mal, wenn Du Deine Naturnägel mit Nageltipps verlängerst und mit dem Gel der Nagel im Ganzen modelliert wird.

Das Auffüllen macht man dann anschließend alle 3-4 Wochen. Dann wird der Nagel etwas gekürzt und von hinten von Nagelbett neues Gel zur Festigung wireder aufgefüllt. Dies ist in der Regel immer etwas preiswerter, da keine Tipps mehr geklebt werden müssen und auch weniger Gel verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura004x
Fragesteller

Brechen die tipps nicht sowieso nach ein paar wochen meistens ab?

Sandperle  27.04.2024, 08:56
@Laura004x

Die Tipps wachsen mit Deinem Naturnagel nach und nach heraus. Die Idee ist ja, alle 3-4 Wochen dies dann aufzufüllen, damit eben NICHTS abbricht. Dies sollte man sich gut überlegen, da man 1 x pro Monat ca 25-30 Euro investieren muss.