Was tun wenn Nägel zu klein?
Meine Nägel sind einfach zu klein um mir die Nägel zu machen.
Meine Schwester würde mir gerne die Nägel machen mit so Aufbaugel und alles aber wie ja schon gesagt das Problem meine Nägel sind zu klein.
Was könnte ich machen oder eher die Frage kann ich überhaupt irgendwas tun?
Hier Beweis Foto:
(Btw ignoriert wie die Nägel aussehen)
Und ein Stück länger wachsen lassen, geht wohl nicht?
Es geht nicht ums länger wachsen es geht darum das sie einfach von der breite her zu klein sind
2 Antworten
Hallo, ich (w/31) achte schon immer wirklich sehr auf meine Hände, hab' in diesem Zusammenhang allerdings noch nie künstliche Fingernägel verwendet. Wieso möchtest du unbedingt Fakenägel haben, was reizt dich denn daran so ungemein??
Für mich sehen sowohl Hände als auch Finger bei dir vollkommen normal aus. Ich hab' überdies noch nicht gehört, dass professionelle Nägelspezialistinnen einem keine brauchbaren Fakes zaubern können, nur weil die Nägel angeblich >>zu klein<< sind. Lass' dich hierzu ruhig mal in einem Studio vor Ort beraten, der Erstbesuch dort ist häufig kostenfrei.
Ich werbe trotzdem für NATÜRLICHE Fingernägel, weil du langfristig damit einfach mehr Freude haben wirst. Freilich müssen diese bei dir auch erstmal gründlichst aufgebaut werden. Fachmännisch macht das die Maniküre, die durchaus bezahlbar ist. Auch bei der Maniküre kann man sich erstmal unverbindlich beraten lassen. - Viele ganz liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende, Imke =)
Warum sollen die "zu klein" sein?
Besonders, wenn mit Gel gearbeitet wird.
Viel Ahnung scheint Deine Schwester nicht zu haben, geh' lieber in ein professionelles Nagelstudio. Da wirst Du ordentlich beraten und bekommst das, was Du möchtest.