Ich hatte nach 2 Tagen schon (ungewollt)..
Es ist nix passiert und laut den Kontrollen auch alles in Ordnung gewesen. War mit 17 in der 10.Ssw als ich auch nicht freiwillig abgetrieben hab. Das ganze ist 2 Monate her.

...zur Antwort

Wer sagt das sie geil ist sie kommt eher billig rüber wenn ich ein Mann wäre dann würde ich sie nichtmal mit Handschuhen anfassen die ist einfach Absturz

...zur Antwort

Du kriegst eine Klausel wenn du nur 1 Fünf hast und alle sonstigen Vierer die du hast abgesichert sind (keine 4- also).. So ist das jedenfalls im Gymnasium. Ansonsten Prüfung im Herbst und dann kommst durch..

...zur Antwort

Einen alten bh "zerstören" und ins Kleid nähen indem du nur noch die Cups und das Verbindungsstück zwischen beiden Cups übrig lässt alles andere abschneiden und dann ins Kleid nähen Anleitungen dazu gibt's im Internet

Oder

Klebe-BH (kannst denen ruhig vertrauen)

...zur Antwort

1. Vor 10 Tagen hattest du Sex, 4 Tage später hätte deine Periode kommen sollen, also war dein Eisprung bzw deine Fruchtbare Phase 10 Tage vor dem Sex, das heißt du kannst garnicht schwanger werden weil dein Eisprung schon stattgefunden hat.

2. dein Beta-HCG wert kann nach 9 Tagen nicht hoch genug für einen Schwangerschaftstest sein. Einen Schwangerschaftstest kann man frühestens ca. 14 Tage nach Eisprung machen, um ein sicheres Ergebnis zu garantieren.

3. Bitte hab keinen Sex, wenn du so Panik vor einer Schwangerschaft hast, den das was du von dir gibst ergibt garkeine Sinn

...zur Antwort

Opium oder Black Opium

...zur Antwort

Ich würde auch nur 100 mg nehmen ich nehme das auch wegen Schlafstörungen,Depressionen und Angstzuständen

...zur Antwort

Kupfer ist nur Spermienabtötend, wenn du die Spirale ziehen lässt kannst du problemlos schwanger werden.

...zur Antwort

Das ist normal ist bei mir auch so obwohl meine jetzt 6 Wochen her ist

...zur Antwort

Das nennt man verdunstungslinie, du bist nicht schwanger

...zur Antwort