Aids durch schlägerei?
Hallo, Es geht um meinem Freund. Er hatte letzte Nacht eine Auseinandersetzung mit einem Homosexuellen gehabt(nicht deswegen). Es kam zu einer Schlägerei und mein Freund hat jetzt auf jeden Fall eine kleine Stelle, ist auch ganz klein an der Handfläche(innen). Jedenfalls schrie der andere das er Aids hätte. Die Polizei kam und drückte beide aufm Boden, wir schätzen das davon auch die Stelle sei. Mein Freund hat jetzt aber super Panik weil er nicht weiß ob die Stelle von der schlägerei oder der Polizei kommt. Meine Frage ist, wie wahrscheinlich ist es, das er es jetzt es auch bekommt?