Aids durch schlägerei?

3 Antworten

Nein, durch die kleine Wunde besteht kein Risiko. Ein Risiko wäre nur da, wenn der andere auch eine offene Wunde hätte und diese direkt an die Wunde des anderen reiben würde. 

Wird wohl nicht passiert sein. 

Also nicht unnötig verrückt machen. Test machen, wenn man unsicher ist und gut ist. 

Gruß

eure Maxie

Woher soll das Web wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist. War jemand von uns dabei? Wie wir alle aus der Schule wissen: Wenn Blut vom infizierten in die Wunde gelaufen ist, ist eine Wahrscheinlichkeit gegeben. Also wenn er Panik hat: Zum Arzt und testen. Aber lass mich raten das möchte dein Freund nicht weil er Angst hat. In diesem Fall Pech gehabt. Anders gibbets keine Gewissheit.

3

Er will sofort zum Arzt

0
18
@Stefanie1705

Bei einer kleinen Wunde an der Hand wird der Test wahrscheinlich eh negativ ausfallen aber ohne Test keine Gewissheit

0
31
@Stefanie1705

Zuverlässig kann man sich erst nach einer gewissen Zeit testen lassen, dann kann man die ersten Ergebnisse sehen. Wann genau der richtige Zeitpunkt für einen Test ist, da müsstest Du Dich selbst nochmal erkundingen.

Allgemein gilt zu sagen: AIDS wird er so oder so sicherlich nicht haben ;-) Wenn dann HIV.

0

Wieso ist es relevant das der andere Schwul ist? Weil jeder AIDS kriegen kann, das ist nicht die "Homo Krankheit". Wenn sich das Blut der beiden nicht heftig vermischt hat oder sie Geschlechtsverkehr hatten, ist es seeeehr unwahrscheinlich. Der andere wollte bloß weiter Provozieren.

darf ich den arzt sagen das ich in einer schlägerei verwickelt war?

moin zusammen

gestern abend hatte ich zuviel getrunken bei einer kleinen auseinandersetzung hat sich vermutlich meine nase gebrochen

hatte keine polizei gerufen

meine frage ist darf ich dem arzt das so sagen oder kann es ärger mit der krankenkasse geben?

danke in voraus

gruß rene

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige bekommen wegen Schlägerei!? Bitte Hilft!?

Guten Tag,

es war so , wir waren im Schulhof haben gespielt aufeinmal kam der Ball zu mir ich dribbelte bissel . Dann stellte mir jemand ein Bein und dann war ich extrem sauer und habe den Typen geschlagen . Den seine Mutter ging zur Polizei kann ich Ärger bekommen? Bin 14

...zur Frage

Opfer von einer Schlägerei und ich bekomme die Schuld?

Hallo,

Am Wochenende war ich in der Disco, dort wurde ich von einer Gruppe Leute zusammengeschlagen (sie waren auch etwas angetrunken), da dort extremes Gedränge war und ich einen unabsichtlich angerempelt habe. Habe mich auch entschuldigt aber es wurde direkt Gewalt angewendet. Als der Türsteher kam waren sie schon weg. Ich habe bei der Polizei meine Aussage gemacht. Als ich zuhause war war mein Vater total wütend auf mich warum ich mich auf so einen Streit einlasse und ich das nächste mal bei einer Schlägerei einfach weggehen soll (wie soll ich weggehen wenn die anderen mir nachgehen) und das ich mich mit "Worten wehren" soll, anstatt mit Notwehrgewalt. Auch die Anzeige will er zurücknehmen, da laut ihm das noch mehr Probleme bereitet und die Polizei nicht viel machen wird. Er hat mir auch verboten in Zukunft in Discos zu gehen.

Ich bin männlich und 25 Jahre.

...zur Frage

Gab Schlägerei, kann mein Freund bestraft werden?

Hallo. Ich (19) bin gestern auf eine Gruppe Jugendlicher (16 oder 17) getroffen. Sie waren zu sechst. Sie haben mich ca eine halbe Stunde verfolgt bzw sind mir nachgelaufen, haben mich immer ''sch*iß Grufti'' genannt und auch noch andere beleidigende und vulgäre Ausdrücke, machten auch sexuelle Anspielungen (dazu sag ich mal nichts..). Jedenfalls wurde mir das dann mal zuviel, und ich hab zurückbeleidigt und einen von denen eine geklatscht, weil er mit einer Vergewaltigung drohte, hab dann meinen Freund angerufen und als der gekommen ist, haben die ihn angepöpelt und auch perverse Anspielungen mich betreffend gemacht, mein Freund hat denen dann eine geknallt und es kam fast zu einer Schlägerei. Er hat einen davon die Nase gebrochen, aber mehr ist zum Glück nicht passiert. Jedenfalls haben die dann gesagt, sie gehen zur Polizei und zeigen meinen Freund an. Kann ihn jetzt was passieren? Ich glaub nicht, dass sie es tun werden, aber trotzdem. Außerdem haben sie mir zuerst ja auch mit einer Vergewaltigung gedroht.

PS: Mein Freund lässt sich schnell provozieren, überhaupt, wenn es um mich geht. Und wenn ihr wissen würdet, was diese Typen alles sagten, hättet ihr gleich reagiert.

...zur Frage

Gelogen als Zeuge bei Polizei

Hallo, un zwar habe ich folgendes Problem ich bin Zeuge gewesen bei einer Schlägerei und habe aber bei der Polizei gesagt das ich nichts gesehen habe und nicht weis wer die Täter waren(was ich natürlich weis).....jetzt kam mir ein Brief zur gerichtsverhandlung. Ich habe mich mit dem Beschuldigten unterhalten und er sagte das eine Kamera die ganze Schlägerei aufgezeichnet hätte. Meine Frage ist jetzt was soll ich jetzt beim Gericht aussagen wenn die es echt auf Kamera haben.

...zur Frage

Schlägerei 10 gegen 1

Hallo, wollte mal fragen was man bei so einer Situation für eine mögliche Strafe bekommt.

10 Leute laufen durch Park. Ein besoffener pöbelt uns an Wir laufen weiter. Er Hinterher . Plötzlich holt er aus und boxt einen der 10. Die 10 Leute boxen ihn dann um ihren Freund zu schützen. Zeugen gab es keine. Wobei die Polizei von 2 Zeugen sprach die das beobachtet haben. Die 10 Leute laufen weg. 20 Minuten später Polizei hält die Gruppe an. Nimmt Personalien auf weil eine größere Gruppe gesucht mehr auch nicht wird. Polizei fragt was wir am Abend gemacht haben und einer der 10 sagt alles bis auf das Detail mit der Schlägerei. Die 10 Leute alle zwischen 16-18 Der Pöbelnde Herr ca. 30

Wie würdet ihr sowas beurteilen Ist das Notwehr, Körperverletzung oder doch was anderes?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?