Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

5 Antworten

Das kommt auch etwas darauf an, welches Nasenpiercing du hast. Aber ganz im Allgemeinen würde ich eher sagen du solltest noch etwas warten. Ein Piercing sollte man im Idealfall erst wechseln, wenn es vollständig verheilt ist. Es kann auch nach wenigen Tagen schon Schmerzfrei sein, das heißt aber nicht, dass es dann auch schon zu 100% verheilt ist.

Geh lieber zum Piercer und lass es überprüfen und gegebenfalls wechseln, vor allem wenn es noch so jung ist. Ein nicht verheiltes Piercing würde ich mir selbst nicht wechseln :)

Ich habe mein Nasenpiercing nach 3 Tagen gewechselt, auch wenn man das nicht machen sollte. Entzündet hat sich nichts, das Wechseln tut vielleicht nur bisschen weh

Da solltest du Rücksprache mit deinem Piercer halten.

Denke doch, hatte auch mal einen und keine Schmerzen oder sonste wie Schwierigkeiten

Würd ich mal machen

Hatte meins auch nach 2wochen gewächselt ^^