Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

5 Antworten

Das kommt auch etwas darauf an, welches Nasenpiercing du hast. Aber ganz im Allgemeinen würde ich eher sagen du solltest noch etwas warten. Ein Piercing sollte man im Idealfall erst wechseln, wenn es vollständig verheilt ist. Es kann auch nach wenigen Tagen schon Schmerzfrei sein, das heißt aber nicht, dass es dann auch schon zu 100% verheilt ist. 

Geh lieber zum Piercer und lass es überprüfen und gegebenfalls wechseln, vor allem wenn es noch so jung ist. Ein nicht verheiltes Piercing würde ich mir selbst nicht wechseln :) 

Ich habe mein Nasenpiercing nach 3 Tagen gewechselt, auch wenn man das nicht machen sollte. Entzündet hat sich nichts, das Wechseln tut vielleicht nur bisschen weh

Denke doch, hatte auch mal einen und keine Schmerzen oder sonste wie Schwierigkeiten

Würd ich mal machen

Tut ein Nasen Piercing weh?

...zur Frage

Was tut mehr weh Bauchnabel oder Nasen piercing?

Ich wollte mir einen Bauchnabel Piercing stechen lassen ich habe bereits einen in der Nase und wollte mich erkundigen was mehr weh tut da ich es mir im Bauch sehr sehr schmerzhaft vorstelle und es aus diesem Grund nicht wirklich machen möchte.

...zur Frage

Nasen Piercing glaub ich entzündet was soll ich tun

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein nasen Ring stechen lassen und jz kommt Eiter raus es tut aber nicht weh halt nur wen ich es drehe, es ist entzündet und was soll ich machen ?

...zur Frage

Soll ich besser noch warten?

Ich hab mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen doch es wurde mir mit einer Pistole gemacht worden und das bei einem Juwelier laden wo ich auch den besitzer kenne und er hat mir gesagt ich soll 10 tage warten und erst dan kann ich es wechseln doch das tut wirklich sehr weh ist auch normal da es neu ist aber ich wollte eigentlich wissen ob ich schon einen Ring rein geben kann und das andere raus nehmen oder sollte ich lieber diese 10 tage warten und erst dannach den ring geben und vlt kann mir jmd gute tipps geben wie ich es vor meinem vater verstecken kann eine Zeit lang haha weil er ist kein wirklicher Fan von den Piercings und ich hatte vor es ihm erst in 1-2 monaten zu sagen da er jc etwas im stress ist u.s.w.

...zur Frage

Helix Piercing am Ohr wann wechseln?

Hallo, ich habe mir heute erst ein Helix Piercing stechen bzw. schießen lassen. Hab bei der Aufregung total vergessen zu fragen wie lange ich warten muss bis ich es wechseln darf. Ich habe im Moment eine kugel drinen würde aber gerne einen Ring rein machen.

vielen dank bereits im vorraus!

...zur Frage

Forward Helix nach "wechseln" entzündet?

Hey,

ich hab mir vor fast 3 Monaten einen Forward Helix stechen lassen, und wollte ihn gestern zum 1. Mal Wechseln (Bzw. Stecker durch Ring ersetzen) - was allerdings ganz und gar nicht funktionierte.

Nachdem ich den Ring nicht reinbekommen hab, wollte ich wieder den Stecker einsetzen..funktionierte fast nicht und war auch ziemlich schmerzhaft. Jedenfalls tut das ganze jetzt noch mehr weh als nach dem stechen.

Was kann ich tun? Könnt ihr gute Mittel gegen Entzündungen aus der Apotheke empfehlen - ich hab bereits gelesen, dass Wasserstoffperoxid gut sein soll?

Und auch wenn jetzt natürlich erstmal die Entzündung im Vordergrund steht: Wie würdet ihr das mit dem Ring machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?