Piercing Stecker Durch Ring tauschen?

Das ist der Ring

Ein Problem ist ich bin momentan in Chile für ein Auslandsjahr bis Ende Juli. Und in meiner Nähe gibt es kein Piercer

5 Antworten

Wenn du ein Piercing wechseln willst musst du auch darauf achten ob es das richtige ist... und wenn es anfängt zu bluten, definitiv aufhören. Ich würde versuchen den Stecker rein zu bekommen und das dann im Sommer wechseln lassen, dann wenn du zu einem Piercer kannst.

Vermutlich passen Ring und Stecker nicht in der Größe zusammen...

Wobei der Ring ja eh kein Piercingring ist und besser nicht genommen werden sollte.

Du kannst im Moment nur versuchen, es mit Eis zu kühlen damit es abschwillt und hoffen, daß du dann den Stecker wieder reinbekommst - sonst wird es wohl zuwachsen...

Oder evtl einen dünneren Stecker versuchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber auch noch nach paar Monaten wächst so 'n Loch innerhalb von wenigen Stunden wieder zu. Deshalb würde ich an deiner Stelle umgehend zum nächsten Piercer fahren und den mir professionell wechseln lassen.
Ich spreche nämlich leider aus Erfahrung.
Viel Erfolg!

Das ist ein Ohrring und für die Nase weniger geeignet.

Den Stecker wieder reingeben, und verheilen lassen

Würde damit zum Piercer gehen, der wechselt die den Schmuck kostenlos.

Gruß