Welchen Bh bei einem Kleid, das rückenfrei ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Ideen sind gut. Ich würde schauen, was für eine Farbe das Kleid hat und den BH dann der Farbe anpassen. Wenn das Kleid zum Beispiel grün ist, würde ich mir einen BH in der gleichen Farbe zulegen. Hautfarbe passt ja auch nicht immer zu allem und sieht manchmal doch auffälliger aus, als man denkt. Es gibt viele BHs, die hinten ein schönes Rückteil haben.
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem Kleid posten, dann kann man dir spezifischere Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ganz viele unterschiedliche und schöne Möglichheiten. Im Internet findest du bestimmt was (amazon, asos etc.)
Viel Glück bei der Suche! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem klebe BH

oder schau mal auf YT z.b barbieloveslipsticks hat ein BH Hacks video gemacht. auch nilam hat mal ein DIY video darüber gemacht sie hat z.b auch deine Idee mit den streifen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen alten bh "zerstören" und ins Kleid nähen indem du nur noch die Cups und das Verbindungsstück zwischen beiden Cups übrig lässt alles andere abschneiden und dann ins Kleid nähen Anleitungen dazu gibt's im Internet

Oder

Klebe-BH (kannst denen ruhig vertrauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gefütterte Cups eingenäht hat und dein Busen nicht sehr groß ist kannst du auf BH verzichten. Bei sehr tiefem Rücken Ausschnitt wird es schwierig. Eine Variante sind natürlich trägerlose BHs aber bei einem großen Busen kann dieser leicht verrutschen. Frauen mit großem Busen tragen selten Rückenausschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenlady1
08.12.2015, 22:12

Klar, trägerlose BHs gibt es in allen Größen! Beim unterbrust band eins enger nehmen. Ich zB hab Größe 70f und nehm stattdessen beim trägerlosen BH 65ff oder hab hier auch 60g rumliegen, welche nicht runterrutschen, ist einfach nicht so bequem...

0

Deine Ideen finde ich gut, aber es gibt doch auch so BH Schalen zum kleben & solche Strips, die unter die Brust geklebt werden, vielleicht findest du ja sowas ganz gut. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder ein Bikini Oberteil zu schnüren.. Mit Cups und nur einer trägerschnur am Rücken (Gold, Silber oder schwarzfarben) somit würde man nur ein dünnes Band sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Fragen, die Du vor dem Kauf des Kleides gelöst haben solltest ;-)

Was immer Du Dir überlegt hast - nix paßt zu einem rückenfreien Kleid, denn rückenfrei heißt nun mal: der Rücken ist völlig frei zu sehen

Ob nun transparent oder 3-streifig - keine Alternative für so ein Kleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, einen Bh mit transparentem Rücken zu kaufen, vorzugsweise zusätzlich matt. Klingt doch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einen Klebe- Bh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineHaustiere
08.12.2015, 22:07

Ich vertraue denen ehrlich gesagt nicht so. :3

0
Kommentar von schnuffel1212
08.12.2015, 22:07

Ich würde dir auch so einen empfehlen

0
Kommentar von schnuffel1212
08.12.2015, 22:08

welche bh größe hast du den um si kleiner um si besser halten sie

0

Was möchtest Du wissen?