Welchen Bh bei einem Kleid, das rückenfrei ist?

12 Antworten

Ja oder ein Bikini Oberteil zu schnüren.. Mit Cups und nur einer trägerschnur am Rücken (Gold, Silber oder schwarzfarben) somit würde man nur ein dünnes Band sehen!

Deine Ideen sind gut. Ich würde schauen, was für eine Farbe das Kleid hat und den BH dann der Farbe anpassen. Wenn das Kleid zum Beispiel grün ist, würde ich mir einen BH in der gleichen Farbe zulegen. Hautfarbe passt ja auch nicht immer zu allem und sieht manchmal doch auffälliger aus, als man denkt. Es gibt viele BHs, die hinten ein schönes Rückteil haben.
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem Kleid posten, dann kann man dir spezifischere Tipps geben.

Alles Fragen, die Du vor dem Kauf des Kleides gelöst haben solltest ;-)

Was immer Du Dir überlegt hast - nix paßt zu einem rückenfreien Kleid, denn rückenfrei heißt nun mal: der Rücken ist völlig frei zu sehen

Ob nun transparent oder 3-streifig - keine Alternative für so ein Kleid

Einen alten bh "zerstören" und ins Kleid nähen indem du nur noch die Cups und das Verbindungsstück zwischen beiden Cups übrig lässt alles andere abschneiden und dann ins Kleid nähen Anleitungen dazu gibt's im Internet

Oder

Klebe-BH (kannst denen ruhig vertrauen)

Deine Ideen finde ich gut, aber es gibt doch auch so BH Schalen zum kleben & solche Strips, die unter die Brust geklebt werden, vielleicht findest du ja sowas ganz gut. 😊