sind meine Nägel zu lang ?

...komplette Frage anzeigen meine Fingernägel von heute - (Mutter, Fingernägel, Lang) Meine finger - (Mutter, Fingernägel, Lang)

5 Antworten

Naja heutzutage ist esja üblich das due Männer kurze nägel haben und die mädels lange aber an sich ist das natürlich schwachsinn. Aber ist halt heute üblich und hat sich so in der gesellschaft verankert. Nun ich finds nixht so schlimm solange sie sauber sind find ich es nicht schlimm

wenn du Gitarre spielt,wird es notwendig sein,aber sonst für meine Begriffe zu lang.

ich weiß nciht, was die anderen user gegen lange nägel bei männern haben. also, klar, du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen, aber laß dir nicht reinreden. vlt. magst du in 3 monaten schon wieder ganz andere nagel-varianten. schau dir mal den glööckler an, der lackiert kurze nägel schwarz oder auch anders farben.

es ist doch nichts dabei, wenn ein junger mann erst mal seine richtung finden möchte. heute ist alles erlaubt, was gefällt.

viel spaß noch mit deinen nägeln, und laß dir nicht reinreden, denn es ist einzig und allein DEIN LEBEN!

geht gar nicht bei Männern , ganz schlimm .

Sofort abschneiden! Ich weiss ja nicht was heutzutage so in schulen abgeht, aber wir haben schon leute für geringere verbrechen geschröpft

willst du damit behaupten dass er mit seinen Nägeln was anstellen will ?

0
@aliiic

Nein ich behaupte dass er wenn er weiter so aussieht von seinen klassenkameraden verprügelt wird

0

Was möchtest Du wissen?