sind meine Nägel zu lang ?

meine Fingernägel von heute - (Mutter, Fingernägel, Lang) Meine finger - (Mutter, Fingernägel, Lang)

6 Antworten

ich weiß nciht, was die anderen user gegen lange nägel bei männern haben. also, klar, du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen, aber laß dir nicht reinreden. vlt. magst du in 3 monaten schon wieder ganz andere nagel-varianten. schau dir mal den glööckler an, der lackiert kurze nägel schwarz oder auch anders farben.

es ist doch nichts dabei, wenn ein junger mann erst mal seine richtung finden möchte. heute ist alles erlaubt, was gefällt.

viel spaß noch mit deinen nägeln, und laß dir nicht reinreden, denn es ist einzig und allein DEIN LEBEN!

Naja heutzutage ist esja üblich das due Männer kurze nägel haben und die mädels lange aber an sich ist das natürlich schwachsinn. Aber ist halt heute üblich und hat sich so in der gesellschaft verankert. Nun ich finds nixht so schlimm solange sie sauber sind find ich es nicht schlimm

wenn du Gitarre spielt,wird es notwendig sein,aber sonst für meine Begriffe zu lang.

Wie wachsen meine Nägel besser?

Hey also meine Nägel sind halt sehr kurz. Aber leider werden sie nie wirklich lang, habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie sie (schneller) länger werden? Danke😊✌🏼️

...zur Frage

Wie lasse ich meine Fingernägel länger wirken?

Manche habe so wunder schöne lange Finger mit dünnen und langen Nägeln ( Bild unten! ) aber ich habe leider ehr "pummelige" Fingernägel ( auch ein Bild unten). Ich möchte aber nicht so eklige unechte Nägel drauf kleben oder sie endlos lang wachsen lassen, da ich erst 14 Jahre bin.

Gibt es da eine Trick ( oder mehrere) ?

Danke!

...zur Frage

nach unten gebogene Fingernägel/ Huckel

Hallo,

Mein Problem ist:

Ich habe nach unten gebogene Fingernägel seid ich denken kann. Es sieht nicht gerade toll aus und schäme mich ein bisschen :( ich weiß nicht woher es kommen könnte oder ob es bei mir normal ist. Sie sind soweit gesund und werden gepflegt. Womit könnte dies zusammenhängen ? Oder gibt es Menschen bei denen solche Fingernägel einfach normal sind ? Lasse sie auch immer lang wachsen. Dann sieht es zwar noch unheimlicher aus aber naja :/ meine Nägel haben eine normale Härte. Habe diese Huckel auch schonmal weggepfeilt, sodass meine Nägel halbwegs gerade waren, aber wächst ja sofort nach :/

...zur Frage

warum sollen Fingernägel lang sein?

Ich wollte bitte mal wissen warum es bei Frauen gerne gesehen wird wenn sie lange Fingernägel haben ? Ich meine es gibt eigene Studios die sich nur um die Pflege der Nägel kümmern...warum ? Warum haben Männer keine langen Nägel? Warum lassen wir die Nägel an den Füßen nicht wachsen ? Was ist so toll an langen Fingernägel? Ich werde öfters kritisiert nur weil ich kurze Nägel habe,soll ich sie wachsen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?