sind meine Nägel zu lang ?
Mein Name ist Max und bin 14 Jahre Seit einigen Wochen versuche ich meine Fingernägel wachsen zu lassen um zu sehen ob das cool ist und gut ankommt., besonders bei meinen Kumpels. Diese Woche wurde ich schon mehrfach wegen meiner Nägel angesprochen. Warum ich mir die so lang wachsen lasse und so. Meine Mutter nervt ich mich, dass ich sie endlich abschneiden soll. Sie meint nicht mal Mädchen hätten nicht solche langen Nägel. Findet ihr die zu lang?

9 Antworten
Sieht sehr schön aus, mag lange Nägel. Besser als die meisten kurzen oder abgerissenen die man sonst so sieht😎
wenn du Gitarre spielt,wird es notwendig sein,aber sonst für meine Begriffe zu lang.
ich weiß nciht, was die anderen user gegen lange nägel bei männern haben. also, klar, du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen, aber laß dir nicht reinreden. vlt. magst du in 3 monaten schon wieder ganz andere nagel-varianten. schau dir mal den glööckler an, der lackiert kurze nägel schwarz oder auch anders farben.
es ist doch nichts dabei, wenn ein junger mann erst mal seine richtung finden möchte. heute ist alles erlaubt, was gefällt.
viel spaß noch mit deinen nägeln, und laß dir nicht reinreden, denn es ist einzig und allein DEIN LEBEN!
Sofort abschneiden! Ich weiss ja nicht was heutzutage so in schulen abgeht, aber wir haben schon leute für geringere verbrechen geschröpft
Nein, ich finde sie gar nicht zu lang. Solange sie so gepflegt aussehen wie Deine, schon gar nicht. Bis etwa 3-5 Millimeter Überstand finde ich bei Männern okay
willst du damit behaupten dass er mit seinen Nägeln was anstellen will ?