ich bin taxifahrerin, habe also sehr viel mit geld zu tun.

wenn ich auf toilette muss, dann irgendwo.... hände waschen ist pflicht.

vom einkaufen nach haus kommen, auch dann hände waschen.

allerdings mag ich es nicht, immer die hände zu desinfizieren. meine hände werden dann so empfindlich, platzen teils sogar auf. ich habs im klinikum mal eine ganze zeit lang gemacht. das mach ich nur noch ab und an.

obst, gemüse usw. natürlich unter kaltem wasser abspülen, allerdings hab ich mal gelesen, dass dadurch nicht alles entfernt wird, was auf dem gemüse oder salat sitzt... schade!

...zur Antwort

hey, ich habe dem, was

Trinity72 schreibt, eigentlich nix hinzuzufügen.

es ist dein Leben, es sind deine hände und nägel, also trag sie so, wie dus für richtig hälst.!

klar, manche leute mögens nicht, wenn die männer lange "krallen" tragen, aber es ist die entscheidung jedes einzelnen, wie und vor allem, wie lang die nägel getragen werden.

lg

inuwida,

...zur Antwort

natürlich sehen gelnägel nach 3-4 wochen usselig aus. dann hast du einen ansatz um das nagelbett herum.

solltest du sie nicht auffüllen lassen, laß sie vom nagelstudio entfernen.

hab ich auch machen lassen, anders siehts garnicht gut aus.

...zur Antwort

oh man, über was sich die leute hier aufregen!

klar, für nichtraucher ist die zigarette mit feuerzeug nicht grad appetitlich, das war aber auch nicht die frage. (bin selber nichtraucher seit 2005)

so, und nun meine antwort auf deine frage:

künstliche nägel sehen halt künstlich aus, "da beisst die maus keinen faden ab", wie ein altes sprichwort sagt.

ich mag lieber originale nägel. ich halte dann auch die form ein wenig breiter. das ist aber sicherlihc auch geschmacksache.

die farbe kann geändert werden, wenn dus mal über bist.

...zur Antwort

schwachsinn, schwarzarbeit fängt erst bei einer regelmäßigen tätigkeit an.

nun zu deiner frage: wenn du es wirklich gut hinbekommst, ist es dein gutes recht, die materialien bezahlt zu nehmen. natürlich kannst du sagen, gib mir nen 10er extra für die arbeit. 

das ganze hat überhaupt nix mit abzocke zu tun,,,,,wieviel würde die freundin bei einer neumodelage im studio zahlen?

30,-- € mindestens. also wäre ein freundschaftspreis angemessen, vlt. alles in allem 15,-- €.? aber das musst du selber entscheiden.

lg

inuwida

...zur Antwort

ich weiß nciht, was die anderen user gegen lange nägel bei männern haben. also, klar, du bist mit 14 noch nicht ausgewachsen, aber laß dir nicht reinreden. vlt. magst du in 3 monaten schon wieder ganz andere nagel-varianten. schau dir mal den glööckler an, der lackiert kurze nägel schwarz oder auch anders farben.

es ist doch nichts dabei, wenn ein junger mann erst mal seine richtung finden möchte. heute ist alles erlaubt, was gefällt.

viel spaß noch mit deinen nägeln, und laß dir nicht reinreden, denn es ist einzig und allein DEIN LEBEN!

...zur Antwort

also eins muss ich ja mal sagen, deine nägel sind zwar sehr kurz wegen dem kauen, aber nicht ungepflegt.

eine nageldisignerin schaut nicht auf die länge, denn deshalb kommst du ja zu ihr. du willst ja längere nägel haben. wenn du schon lange nägel hast, müsstest du ja nicht zum verlängern gehen.

ich drück dir die daumen, daß es klappt mit dem aufhören.

mein sohn hatte das auch mal am gange. er hats mittlerweile geschafft. es hat lange gedauert und wie gesagt, er ist ja männlich, und konnte nicht zur nageldisignerin gehen.

lg

...zur Antwort

Ich denke, die meere in weiß würden hübsch ausschauen. Probleme gäbe es nur, wenn die Fische nur noch milch bekämen.... Alle würden nach Käse schmecken. Ne, lieber nicht, ich liebe fisch 🎣 im Original.

...zur Antwort

ich frage mich allen ernstes, was man an deinen nägeln ungepflegt finden soll. ok, sie sind lang, aber schön gefeilt und sauber.

ich persönlich würde sie kürzer tragen als mann, aber das ist reine geschmacksache.

also machs, wie du magst und laß die anderen ruhig reden! :))

...zur Antwort

stimmt, ein wenig akurater lackieren und vorher die nagelhaut zurückschieben ergibt insgesamt einen besseren eindruck.

billig kann ein lack garnicht ausschaun, denn es kommt immer auf die frau an, die ihn trägt! ich habe auch lange fingernägel, habe aber schon im alter von 13-14 geübt, sie zu lackieren. hier ein bild davon. (habe nicht immer viel schmuck drauf ;))

...zur Antwort

wenn du dich kratzt, hast du auch hautschüppchen unter deinen fingernägeln. n8`s vor allem, dann merkst du es nicht!

ansonsten klar, du berührst jedentag irgendetwas und alles hinterlässt seine spuren.... deshalb tragen auch die ärzte handschuhe, weil diese reste unter den nägeln keime übertragen können.

...zur Antwort

also mir kann niemand erzählen, daß nagelhärter nichts bringt.

ich hab mir den von herome in rot gekauft, nutze ihn mittlerweile schon ca. 3 jahre oder länger. bin vollauf damit zufrieden. siehe bild.

du musst aber deine nägel erst kürzen, damit sie stabil nachwachsen können. dann den härter 2 wochen nach anweisung auftragen und dann jede woche einmal erneuern. klar, ab und zu bricht mal ein nagel ab, aber das passiert auch mit gegelten nägeln. wenn ich dran denke, die nägel beim gelen werden erst dünn gefeilt und dann kommt das gel drauf.

wenn du später mal auf die gelnägel verzichten willst, tut es verdammt weh, und sieht noch schlimmer aus als jetzt. ich habs schon hinter mir!

viel erfolg wünsch ich dir

lg

inuwida

...zur Antwort

das wichtigste ist ja schon geschrieben worden, du musst die nägel "in ruhe lassen", egal ob kauen oder reißen. einfach nicht mehr dran gehen.

ich weiß, daß das schwer sein muss, aber wenn du die unebenheiten weg hast, dann hab ich einen tipp für dich, der sicherlich hilft:

schau mal nach herome nagelhärter. in rot, extra stark. hat mir auch geholfen, weil ich immer so kurze nägel hatte, hab ich ihn probiert.

...zur Antwort

wie du schon festgestellt hast gibts 2 verschiedene varianten.

welche form dir zusagt, ist dir überlassen. ich habe mich für die breitere form entschieden.

mal ehrlich lange, spitz zulaufende nägel sehen nicht wirklich gut aus, oder?

...zur Antwort

ist doch klar, wenn du von einer farbe zur nächsten springst, den pigmenten in den haaren keine ruhe lässt, dann werden sie auch keine farbe annehmen.pinken haaren werden die eigenen farbpigmente vorher entzogen, du wirst quasi blondiert. dann kommt die pinke farbe rein. wenn du dann auf diese farbe nochmal eine andere legst, bekommst du ein gemisch, wie bei dir jetzt grün.

ich denke daß du beim friseur gut beraten wärest, wenns nicht schon zu spät ist. kostet zwar ein wenig, aber die farben waren ja auch nicht umsonst!

toi toi toi für dich, daß du deine wunschfarbe noch bekommst!

...zur Antwort

ich habe auch relativ lange nägel. mein gott, wie lange hab ich gebraucht, bis ich sie so habe wachsen lassen können. aber dank nagelhärter klappt auch das. ich hab früher immer meine mutter beneidet, sie hatte auch so lange fingernägel. gepflegte hände zeugen nicht von faulheit, sondern von anstand und von jemandem, der für seine haut bzw. nägel etwas tut.

mach es weiter und pflege weiterhin schön. nichts ist angenehmer, eine frau mit super hübschen händen zu sehen. (im übrigen achte ich auch bei männern zu allererst auf die hände)

lg

inuwida

...zur Antwort

also ich bin der meinung, daß das auf jeden fall geht.

es werden dem haar beim blondieren die farbpigmente entzogen, warum soll das mit naturrotem haar nicht funktionieren? aber auch ich würde deiner freundin raten, das färben/bleichen vom fachmann machen zu lassen!

lg

inuwida

...zur Antwort