Hässliche Finger und künstliche nägel?

7 Antworten

Also ich finde absolut nicht, dass du hässliche Finger hast. Künstliche Fingernägel sind Geschmacksache, aber die würden dir bestimmt auch gut stehen!

Tut mir leid aber irgendwie sehe ich an deinen Fingern nichts hässliches. Die sehen vollkommen normal aus XD

Nagelstudio ist halt extrem teuer kommt halt drauf an ob du dir Gelnägel oder Acrylnägel machst. Mit 40 bis 50 € kann man dann da schon mal rechnen. Ob es einem gefällt ist jedem ja selber dann überlassen. Ich persönlich finde künstliche Fingernägel solange sie nicht zu lang und übertrieben sind eigentlich ganz schön.

Es kommt halt auch immer auf die Person an und daran kann man dann sehen ob es zu ihr passt oder eben nicht. Von deiner Hand aus gesehen wird es passen XD

Bin ein ziemlich kritischer Mensch, jedoch ich kann an deinen Fingern absolut keine Häßlichkeit erkennen.

Sie sind schlank und zart...auch die Nägel wirken regelmäßig.

Abgesehen davon, du bist zu jung für Nägel aus dem Nagelstudio. Egal ob noch 13 oder möglich schon 14 Jahre.

Bringe deine Nägel mit einer Sandpapierfeile schön in Form, verwende einen guten Lack, eine schöne helle aber dezente Farbe.

Das reicht.

Ich würde nicht direkt ins nagelstudio gehen

bei Dm im essesence Regal gibt es aufklebe Fingernägel für 1 Tag du kannst dir verschiedene Farben aussuchen ob natürlich oder farbig ist dir überlassen und die sind wirklich gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... sind doch schöne schlanke Finger, weiss nicht was dich an denen stört...

Kauf doch einfach mal bei DM oder Rossmann die billigsten Fingernägel zum draufkleben und halte die auf deine Nägel, dann siehst du wie das wirkt.

Ich würde es sein lassen, deine Finger sind sehr schlank, mit langen Nägeln würde das irgendwann eher nach "Klauen" aussehen.