Soll ich trotz kurzer und sehr kleiner Fingernägel ins Nagelstudio gehen?

5 Antworten

Hey,

also ich habe eine Freundin die auch sehr kleine, schmale Fingernägel hat und diese auch noch ständig abgeknibbelt oder abgekaut hat. Sie war nun auch im Nagelstudio, dort gibt es auch genügend Tips in kleinen größen die auf deinen Naturnagel aufgeklebt werden können. Falls sie zu groß sein sollten werden sie vorher an den seiten schmaler gefeilt. Bisher hatte ich noch nie eine Freundin die trotz schmaler kurzer Nägel keine schönen künstlichen Nägel bekommen hat. :)

Prinzessinx3Buh
Fragesteller

okay das beruhigt mich danke:)

Klar geht das. Deine Nägel können mit einer Schablone oder Tips verlängert werden. ich bevorzuge bei sehr kurzen Nägeln die Schablone, weil diese Art der Verlängerung hierbe besser hält. Ich rate aber, sie nicht allzu lang zu machen, da das Schmerzen am Nagelbett verursachen kann. Nagelpilz bekommt wegen langen Nägel nicht. Das ist Quatsch.

Na also so kurz und klein können sie gar nicht sein, dass die daraus nicht schöne lange machen könnten!

Kommt drauf an was du machen willst :) wenn du dir gefakte nägel drauf machen willst dann ist es logisch kurze nägel zu haben weil die auch rauswachsen und wenn sie lang sind kommt es zu nagel pilz... ;)

Hey,

Da kannst Du dich vom Fachpersonal beraten lassen.
Ich habe das gleichte Problem, sieht jetzt ganz gut aus ^^

LG

Rikki112