Was hält ihr davon wenn Mädchen künstliche Fingernägel haben?

11 Antworten

Hallo Annika190,

als Junge finde ich lange Nägel atraktiv, wenn sie von der Form und Farbe zum Charackter passen. Sie sollten halt nicht zu lang sein. Vorallem sollten sie nicht zu spitz sein, denn damit kannst du jemanden echt weh tuhen vorallem bei gewissen Tätigkeiten :P Jedoch solltest du in erster Linie das machen was dir gefällt. Um aber nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Ich finde lange Nägel bei Frauen/Mädchen atraktiv, vorallem wenn sie gut gemacht sind. Man sollte sie halt in einem guten Zustand lassen.

MfG Pascal

Künstliche Nägel sind nicht schon. Wollt ich nicht. Halt mal echte daneben. Dann siehst du den Unterschied gleich.

Und die künstlichen gehn mit der Zeit kaputt, wenn da immer wieder nachgelegt wird.

Du bist doch nur neidisch!

1
@DerExperte38868

Nein ganz sicher nicht. Ich habe selber etwas längere Nägel. Echte. Auf was soll ich da neidisch sein? Es ist fakt nicht gut, ständig was auf die Nägel zu kleben.

0

Ich fand künstliche Nägel immer schon abstoßend. Es wirkt auf mich billig.

Dagegen finde ich French nails top. Das sieht immer gepflegt und ausgeprochen gesund aus. Sowohl als Maniküre wie auch Pediküre.

Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist

French nails sind künstliche Nägel soll ich dir von meiner Freundin sagen🤓

0
@DerExperte38868

Du hast recht. Das war blöd ausgedrückt.

Ich meinte Maniküre und Pediküre im Stil von French Nails. Also poliert und dezent mit Lack gearbeitet, aber ohne künstlichen Nagel.

0

Alles "Künstliche" (Unechte) sieht schrecklich an Mädchen aus und zeugt meist von geringem Selbstbewusstsein.

Also: Lass es lieber und wünsch dir etwas anderes zum Geburtstag!

Die Vorstellung, dass nur das Natürliche gut sein soll, ist eine religiöse Idee, und ich mag Religionen nicht🤓

0
@gochicago

Es ist vielmehr eine Traditionelle Idee die aber als Religiöse Idee ausgegeben und gelernt wird. Denk mal nach, in welchem Maße du mittelalterlich denkst!

0

Ich finde lange Nägel nicht gut - und künstliche unmölich

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?