Wie wachsen meine Fingernägel schneller?

23 Antworten

Ich habe selber eine ganze zeit lang gekaut...es ist nicht leicht aufzuhören. Also als erst herzlichen Glückwunsch...Anfangs solltest du sie kurz halten...sie sind wahrscheinlich sehr spröde und brechen schnell ab...deswegen kurz halten...zudem solltest du auf schneiden verzichten und Pfeilen...nach und nach kannst du sie dann länger werden lassen...Nagellack erstmal weglassen,da dieser die nägel weicher macht...Probiere viel Milch und calcium zu dir zu nehmen und vermeide ungesunde Ernährung....das ist nicht nur gut für deine Nägel sondern auch für haut Haare und Zähne...auf Nahrungsergänzungsmittel wie Kieselerde solltest du verzichten,da da mehr Blei drinne ist als auf der Verpackung angegeben...das schadet dir also mehr als alles andereIch hoffe dir hat das ein wenig geholfenLG:S.Mia

Nein, die werden mit der Zeit langsam wachsen. Ich weiß ja nicht, wie weit du die Nägel angekaut hast, aber es braucht auch seine Zeit bis sich das regenieriert. Danach wachsen die relativ schnell.

Alos ich habe leider auch gekaut.... bin immoment am abgewöhnen mit dem Nagellack "Stop 'n' grow" versuche ich zum gefühlt 1000 mal mein glück.... ich hatte es schon mehrmals geschafft..... doch dann kam der Rückfall😣 damals dachte ich mir auch nur so... komm versuchst du es.... jz will ich es umbedingt schaffen.... vorallem bin ich meiner meinung nach ein extremer fall😔 aber das sie schneller wachsen wird Nagelhärter und/oder Zink tabletten aus der Drogerie helfen, am Montag gehe ich mir beides holen und versuche es.... ich will das es bis zu den Sommerferien wieder normal ist......

dir wünsche ich viel glück das du nicht mehr zurück fälls🙏

Lg Sophia❤

in der apotheke gibt es ein mittel ich weiß jetzt auch nicht wie das heißt aufjedenfall soll das helfen aber dadurch werden auch die haare länger ich weiß nicht ob die dan am ganzen köper schneller wachsen aufjedenfall solltest du nicht so oft nagellack benutezn die fingernägel bracuehn auch luft kannst mal in dm nachgucken essence dort gibst eine super feiel 4 in 1 und solltest auch mal etwas für deine hände tun wenn du gelbe fingernägel hast oder so

so etwas gibt es nicht, auch wenn manche hersteller es versprechen. rein rechtlich darf kosmetik nicht in derart in vorgänge im körper eingreifen. ansonsten mal beim hautarzt nachfragen, aber ich beuweifel, dass es so ein mittel gibt.