SÜCHTIG NACH FINGERNÄGEL KAUEN!

3 Antworten

Es gibt da so nen fast unsichtbaren "Lack" in der Apotheke heisst StopNgrow. Schmeckt scheusslich bitter. Man wird durch den geschmack daran erinnert dass man beisst und aufhören soll. man sollte sich dabei beobachten wann bzw zu welchen gelegenheiten man beisst ob aus langeweile oder z.B. beim fernsehen wenn`s spannnend ist. Das zeug hat mir geholfen mit dem kauen aufzuhören .Leider hat mir niemand gesagt, wie man Nägel pflegt und in halbwegs gleichmässige form bringt, jetzt habe ich zwar ganz toll lange Nägel aber total ungleich gefeilt und (mal ehrlich) ungepflegt. Aber das sollte dich nicht vom aufhören abhalten, tut ja manchmal auch sauweh.

Du kannst spezielle Nagellacke kaufen. Die gibt es überall. Zudem sind sie transparent. Wenn du dann draufbeisst, schmeckt es wiederlich!

Disbujik  03.05.2014, 00:08

Geile Lösung :DDDD

Schmier irgendeinen ekligen (nicht giftigen) lack drauf. Dann haste ganz schnell keine Lust mehr^^