abgekaute Finger-und fußnägel..

Fingernägel. - (Fingernägel, kauen) Fußnägel - (Fingernägel, kauen)

5 Antworten

Ich kaue selber Nägel und es gibt einige Tipps,die mir persönlich helfen :

1.Du musst auf jeden Fall festlegen,dass du jetzt in diesem Moment anfängst und nicht sagen ja morgen fange ich an blabla das wird nichts.

2.Wenn du merkst,dass du Nägel kauen willst dann such dir irgendetwas mit dem du spielen kannst...bei mir ist es nämlich eher aus langweile,weil ich nichts zu tun habe.

3.Schieb dir nen Kaugummi in den Mund oder kau lieber auf deinem Stift rum.

4.Wenn die Nägel lang genug sind auf jeden Fall Nagellack drauf tun.

5.Such dir einen Nagel aus auf dem du rumkaust,wenn es nicht anders geht...so hast du nur einen Nagel den du runter kaust und die anderen bleiben verschont.

6.Mir hilft es meistens Wetten mit meinen Freunden abzuschließen,weil man dann einen ansporn hat und auch stolz ist es eine bestimmte Zeit lang geschafft zu haben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen glg Seli

Annika96GG
Beitragsersteller

Danke!

Du kannst dir kunstnägel machen lassen,dass hat bei bekanntwn von mir geklappt.

Bei mir hat folgendes geklappt. (Bei mir. Kein Ahnung ob es bei jemand anderen auch funktioniert...)

Ich habe wie fast immer weitergeknabbert, aber nur noch mit ganz wenig Druck, so da die Nägel nicht beschädugt wurden. Und nach und nach blieb der Drang, die Nägel abzukabbern, aus.

Klingt blöd, hat bei mir aber gut funktioniert.

meine Herren sie sind ja mal kurz ^^ ich rate dir es einfach sein zu lassen, dass hört sich jetzt furchtbar blöd an ist es aber gar nicht! Das Kauen wirst du nur los wenn du es einfach läst und dich immer wieder gedanklich daran erinnerst, nicht schlimm wenn du mal versagst so lange du es ein paar mal schafst es nicht zu tun. Versuch diese Erfolge zu steigern, sage deinem Freund er soll dich dabei unterstützen und dich positiv bestätigen, Erfolge dürfen gerne gefeiert werden :) Es gehört viel Biss dazu (hihi Wortspiel) hart zu bleiben und jedes mal den Kampf gegen die Kauwut auszufechten, aber es lohnt sich. Ich hab lange lange Zeit geknabbert und mittlerweile hab ichs hinter mir, das hat sich einfach eingeschlichen als ich angefangen habe ganz bewusst dagegen zuarbeiten - plötzlich hab ich nichtmehr gekaut :)

Wie kann man so was schön finden !!

lass dir gelnägel machen ach ja stimmt kannnst du ja nicht sind zu zu klein :D

und dieser Strich soll lackiert sein

Vanibts1999  12.12.2018, 20:56

Hast du ein Lieblingstar wenn ja stellt dir einfach vor wie sie oder er an denn Finger knabbern würde und So welche hätte !!

oder sie/er dich sieht mit solchen Fingernägeln