Hat jemand ne Idee wie man aufhören kann Fingernägel zu kauen?

4 Antworten

Ui hallo erstmal,

Ich habe das früher auch gemacht und manchml wenn es gerade sehr stressig ist auch. Aber ich persönlich hab mich zusammengerissen sie täglich gepflegt und mir so dolle schöne lange Nägel gewünscht das ich nicht mehr gekaut habe. . Ansonsten versuch dich einfach ständig daran zu erinnern. Nägel wachsen eigentlich schnell und wenn sie erstmal lang sind konzentriert du dich denke ich noch mehr darauf sie auch so zu erhalten.

lad dir die app "i am sober" runter, die zählt für dich die Tage wie lange du nicht mehr kaust. Mich hat die App motiviert und ich hab nach 12 Jahren nägelkauen (fast) ganz aufgehört und meine nägel sind wieder ausgewachsen.

SuicidegirlG59
Fragesteller

Ich hab die app für selbst Verletzungen hilft mir aber net lul

Was sind das für schwarze Flecken? Lack?

Such dir eine Alternative. ZB ein Gummiarmband zum Spicken.

SuicidegirlG59
Fragesteller

Ja schwarzer nagellack

setz Dich auf deine Hände, sowie Du es merkst.